technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (my mixx) Ulf K. vs Klara F. Bewegungstherapie oo5 (145bpmTechno)

Autor Thema: (my mixx) Ulf K. vs Klara F. Bewegungstherapie oo5 (145bpmTechno)
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie bereits angekündigt wird diese Therapiestunde von frauen dominiert und gestaltet.Doch leider nur mit einer Dame.die andere ist behind...öh verhindert..zum style:diesmal kein Aufwärmprogramm..es darf also gleich geschwitzt werden.Klara und ich haben uns abgewechselt..rausgekommen ist mal wieder eine gute stunde voller schöner,teilweise harter Erinnerungen..kritik ist wie immer sehr erwünscht..macht Mut zum aufhören und weitermachen..g*

die vorankündigung: nexten monat endlich mal wieder ein liveact von mir.bin selber mal gespannt..

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

- verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gespannt....

...hier bitte....

Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo puuuubär ist versorgt...und k80 mein Abotourient auch...der nexte bitte..
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick will och!
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
k80

Usernummer # 17572

- verfasst      Profil von k80     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[abfahrt] Erst mal sorry habs beim letzten Set total verrafft meinen senf dazu zugeben!!! Ich fands aber gut!!
Und das Ding jetzt ist auch der Oberhammer, ich hör`s mir grad an!! Danke dir!!!!! [hammer]

Aus: gezogen | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

- verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Korrekte Sache Kollegen!!!

Schönes Ding. Hab zwar nur mal reingezappt,aber reicht schon. Zieh mir jetzt das ganze mal auf Arbeit in Originallänge rein.

Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

schön das es dir gefällt k80...puubär...ging dir die arbeit schneller von der hand?

ah der Herr Dr.Henk...g* link is nu draussen..auch dir viel freude beim bewegen...

gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

oh gott mich schiebts grad voll.....*aus
xonalbe

Usernummer # 16457

- verfasst      Profil von xonalbe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Cottbus | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

nu klar...auch dieser link hat sein ziel erreicht...the next patciääääääänt pleaze...
Destination Inspiration

Usernummer # 13241

- verfasst      Profil von Destination Inspiration     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch. hier
Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I will auch [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich werd älter....ist mir ne Spur zu schnell [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

[langhaarig] verdammt wie alt bist du denn?g*...nein ist okay für mich geschmäcker sind verschieden...destination:im briefkasten liegt ein zettel for you mit the link from the mixx..

haudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee..

vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiss Krankenkasse! Wie es aussieht bezahlen sie
noch weitere Sitzungen *g*

hier

Edit: waren aber harte Verhandlungen..

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht zwar schnell los. naja, was heisst schon schnell? *g* unterwegs habe ich viele 'Klassiker' herausgehoert.

wird am ende echt irre fett. Der Schluss hat mich
an Johannes Heil erinnert. Ist das ein Remix?

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

g* die sirene ist von Jha jha paranoid dancer *original: natürlich der gute johannes....hab sie als loop laufen lassen..im vordergrund weiss ich grad gar nit...find ich fein...das er dir gefällt..wie gesagt...hatten keine lust...auf nenn langsamen einstieg..bis zum nexten mal vlan...
peace

gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

hören u. unkommentiert verschwinden...löl...is klaa
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

joaaa...dauert nochn wenig mitm neuen mixx..deswegen
solang hier reinhören..
lovely greetz..

da ulf u. cokg

Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo der letzte mich schon total gefläscht hat -> nen ganz dickes hier.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim erste track hab ich gedacht, wie soll das noch getoppt werden, mit so nem burner als opener.
bin jetzt bei 45min angelangt und es geht total in die beine (kann auch teilweise am kaffee liegen, das ich die nicht mehr stillhalten kann).

btw, ist die ansage der grünen live oder eingespielt [fragezeichen]

früher hätte ich für so nen sounde .... (das darf ich hier garnicht ausschreiben, sonst bekomm ich noch besuch vom bka)

freu mich auf jeden schon auf die letzten 45min.

komplettes review folgt noch.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

freut mich wenn es dir zusagt..g* joaa der opener is wirklich nen burner..abba wie gesagt das aufwärmprogramm sollte jaa diesmaa ausfallen..ansage der grünweisen..g* gehört zum track..loool..wär jaa der hammer..wenn während der aufnahme..bei uns die Männchen..reinmarschieren..*lool*..

weiterhören..

Mad Raven

Usernummer # 8559

hab den mix die letzten tage inenr uni, bzw beim arbeiten gehört. mein review kann ich nicht wesentlich ergänzen :rockt: weiter.

was is das fürn track mitte den grünen ?? *habenwill*

greatz Mad

gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

da ich nuaa mit Traktor rumschraube kann ich dir keine vinylinformation geben..auf meiner trakliste steht.. Mad-Razzia wenn du ihn haben magst..pm an mich..freut mich das der Mix dir gefällt..

weitermachen

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte..hier..
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.