technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Tend_After_Fertig [Wochenendverarbeitungsmix]

Autor Thema: Tend_After_Fertig [Wochenendverarbeitungsmix]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach einem durchfeierten Wochenende bin ich nun endlich auf dem Weg zum Bettchen und konnte mir vorher noch die letzten 2 Bierchen aus dem Auto genehmigen, zu deren Verzehr ich die technoid-minimale Musik des nun fast vergangenen Wochenendes noch einmal Revue pasiieren ließ. Wenn jemand daran teilhaben will, dann sage er HIER!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann will ich wenigstens noch SO dabei sein...HIER
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich will [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bin doch noch wach: Links sind schon mal raus.
die alex

Usernummer # 17371

- verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittlerweile hab ich mein Wochenende auch verarbeitet, aber Erinnerungsmukke dazu wär schon klasse. Dank im voraus!
Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisher nur kurz reingehört, gefällt mir aber auf anhieb sehr gut, kommt ins auto°!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

- verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dem kann ich nur beipflichten, heute morgen in der S-Bahn, das war wie Wochenende...:-)
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Danke schon mal fürs Feedback. Und im Auto paßt das bestimmt gut...
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Anlass zum Mix-Aufnehmen! Hier!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

So hast du den Link jetzt auch...
captainwk

Usernummer # 16649

- verfasst      Profil von captainwk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier , please!!!!!!!
Aus: NRW | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

- verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sau geiles ding...hat gleich nen platz aufm mp3 player bekomm( un da is net viel speicher) [Wink] wenn so euer wochenende war...nehmt mich mal mit ;D
ps: das HIER in 'seinem' text is ein link...weil alle immer hier schreiben^^

Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Der Mann muß aber auch alles verraten ;-)
Vielen Dank für den Anteil deines raren Speicherplatzes!
Und ansonsten - einfach vorbeischauen!

Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Noch wer Lust?
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ersten Tracks blubbern zT recht dark und wirr durch die Afterhour, später wirds dann etwas hittiger, ohne dass irgendwas vom Flow verloren geht. Das gefällt mir alles sehr gut, ich mag eigentlich jeden Track! Gibts ne Playlist?
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Das freut mích.
Mal sehen, ob ich eine Playlist hinbekomme. Zeitproblem. Aber du kannst auch gern eine Zeitangabe machen und ich suche dann die passende Platte raus.
Vielen Dank.

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz netter Mix, perfekt für eine gediegene Afterhour. Für meinen Geschmack allerdings v.a. in der ersten Hälfte zuviel Geklicker, da steh ich nicht so drauf...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Auch dir vielen Dank Herr DeadPan!
die alex

Usernummer # 17371

- verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find das Teil perfekt für die After (Grüße auch von denen die zu früher/später Stunde nach m Feiern bei mir waren) und auch ansonsten super um sich an ein perfektes Wochenende zu erinnern.
Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER plz
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

@sushi
Muß ich dann wohl nochmal hochladen. Link kommt dann mal die Tage...
@die alex
Vielen Dank. Muß ich doch auch mal bei einer After bei euch vorbeischauen...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.