technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Mixotic 077: Entactogen lässt eine emotionale Sinfonie erklingen

Autor Thema: Mixotic 077: Entactogen lässt eine emotionale Sinfonie erklingen
Q-Man

Usernummer # 14806

- verfasst      Profil von Q-Man         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Setz dich auf dein Sofa, lehn dich zurück und lass diese Sinfonie für dich erklingen. Soundtrackartige orchestrale Parts und gefühlvolle Vocals sind mit einer Extradosis Gänsehauteffekt ausgestattet.

Am 10.April kannst du Entactogen übrigens spielen sehen beim "Sofa-Urlaub" in Berlin.

Hier zum Set-Download (und mehr kostenlose DJ-Mixes):

free dj mixes

Playlist:

01 - Fabryka - Dismissal
Dharmasound 027 (www.dharmasound.com)
02 - Jonathan Fisher - Capoimprov
Hippocamp 153 (www.hippocamp.net)
03 - Fleur Earth & Forsch - Blitz
Ideology 029 (www.ideology.de)
04 - Ruby Jean And The Thoughtful Bees - Not About You (Dub Technique Edit)
Oceanaudio 001 (www.oceanaudio.org)
05 - Orange Crush - Spring Breaks
Archaic Horizon 002 (www.archaichorizon.com)
06 - Sensiva - Bez Dna
Electrosound 010 (www.electrosound.ru)
07 - Iambic² - Enigma
Laridae 031 (www.laridae.at)
08 - DJ Fab - Painful Destiny
Gargan Records 014 (www.garganrecords.com)
09 - DJ Fab - The Lost Hope
Gargan Records 014 (www.garganrecords.com)
10 - Iambic² - These Lights
11 - Iambic² - Regulus
12 - Nest - Marefjellet
Serein 013 (www.serein.co.uk)
13 - Nest - Trans Siberian
Serein 013 (www.serein.co.uk)
14 - Bobby Baby - In Ten Years From Now (Acoustic Version)
Corpid Extra 019 (www.corpid-label.de)

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

- verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moah! Schon allein wegen Fleur Earth ist das Pflicht. Die ganze Colonius Monk Clique verdient dicken Respekt.
HiHi. Unser aller Liebling Bobby Baby darf natürlich auch nicht fehlen. Die hat mich auf der 055 schon so umgehauen.

Tja. Am 10.04. kann ich leider nicht in B sein. Aber vll. verschlägt es den ein oder anderen der Herren mal nach Dresden? Gute Musik ist hier selten. Vll. schneidet jmd. in B mit??

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
festlich ausladend, völlig losgelöst.. [engel]

die angekitschten phasen lassen sich gut nach dem motto "heute mal was süffiges" vertragen. also perfekte urlaubsausstattung.

nur gerade der Fleur Earth-track fällt ja ziemlich raus, weswegen ich mir den mix etwas zurecht-editieren werde.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gargan014 und die serein013?
da kann ich ja nicht anders als zuschlagen! optimale gute-nacht-musik; ich bin echt froh, vorm schlafengehen nochmal kurz ins tf gestolpert zu sein. [schnarchzapfen]

ps:review erübrigt sich wohl, solange mir keine groben schnitzer auffallen. [Smile]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.