technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (my mixx)Ulf Kramer Bewegungstherapie oo3 (148bmTechno)

Autor Thema: (my mixx)Ulf Kramer Bewegungstherapie oo3 (148bmTechno)
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nun ist es soweit..hab gerad meine Therapie fertiggemixxt...das war ein spass..soviel freude hat ich schon lang nicht mehr..danke nochmal an den sponsor der alten stücke...näää karlchen...von der Track auswahl gefällt er mir spitze...das mixxen an sich ist nicht fehlerfrei...tips sind wie immer gern gesehen..
mixx geht 1h12min... Hoster:megaupload auf wunsch geht auch sendspace
würde mich freuen bei dem einen oder anderen ein paar erinnerungen zu wecken an die gute alte zeit..zum stampfen ist er auf jeden fall..
peace

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die zeit für härtere sachen scheint abgelaufen....jedoch: i love it...g*
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

da link is raus....will noch jemand Blasen an den füssen haben?
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, ist leider auch net so wirklich mein fall. fängt erst so nach 25 minuten an mich zu kicken. tetris ist natürlich ein hingucker..hinhörer mein ich [Wink]

danach der track fetzt auch wie sau.

bei 50 mins rum bis zum ende wirds dann nommal geil. dazu würd ich mir vielleicht auch das eine oder andre bläschen stampfen [Wink]

mixing tips kann ich dir nicht geben, aber ich hab auf parties schon schlimmeres gehört, also passt schon!

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

Musik ist ja nun mal geschmacksache...g*...freut mich natürlich das du reingehört hast...japp Tetris ist für mich auch ein Highlight und der letztte Track auch, weils mein eigener ist...lööööööl
screwdriver
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER Hier
HER DAMIT

IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

link ist raus...du Nase..will noch jemand..
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ist man mal paar Tage nicht da, und gleich ist
der Hardcore tot? [Razz]

*HIER*

Achso, review dauert ca noch __ Monate. [rolleyes]

Gruss vlan

:nase: *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
k80

Usernummer # 17572

- verfasst      Profil von k80     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das set ist der oberhammer!!! so muss es sein, schön flott!!!!!! [abfahrt] [hammer]
Aus: gezogen | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

@k80 schön das dir auch dieses set zusagt.. [halluzinogen]
@vlan an deiner Tür hats gerad geklopft der Bewegungstherapeut will ein paar stretchübungen machen....g* keine eile mit dem review...
sonst noch jemand Lust auf liegestütze im stehen?

vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gedaechtnis

Download laueft jetzt. Danke [Smile]

EDIT: geile ACID Stuecke drin!! [hammer]

[ 01.04.2007, 03:47: Beitrag editiert von: vlan23 ]

vlan23

Usernummer # 9572

Die Therapie faengt an Wirkung zu zeigen *g*
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
Die Therapie faengt an Wirkung zu zeigen *g*

heheee....fein fein...will noch jemand ma ein Brett vorn Kopp..g*
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

ich bin so frei...hier nun für jeden der mag der link zum downloaden..über ein review...jeglicher art und Tips was ich ändern müsste etc..wäre ich dankbar..

Bewegungstherapie oo3

marcel hein

Usernummer # 17327

- verfasst      Profil von marcel hein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
please hold the line... schick mal her das ding.. [doener]
Aus: nomansland | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

im vorigen beitrag ist der link enthalten...viel spass der Herr...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.