technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (Babicz style) Promomix PART3 - the remixes

Autor Thema: (Babicz style) Promomix PART3 - the remixes
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robacidmastering.de/promomix_babicz2007.mp3

meine remixe dich ich so in den letzten monaten gemacht habe in einem mix...

lg,
robert

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderbar, da werf ich doch gleich mal meine leechmachine an. Tracklist?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
playlist mach ich extra nicht, soll ja spass machen zu rätseln...

[Wink]

Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geiles Set, sprich sehr geile Remixes. [ultratop]
Kannte sogar den einen oder anderen noch nicht. Kommt sogleich auf mein MP3-Handy.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

- verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein. der erste ist schon gleich meine aktuelle babicz-lieblingsnummer... [Smile]
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

- verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoohl sehr geil [ultratop]

süper set süper remixe.. klasse

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Großartiger Mix! In meinen Augen (und entgegengesetzt von Hyp Nom's) der beste deiner 3 Promo Mixe! Vorallem die Übergänge zwischen den Tracks sind wesendlich besser als bei den ersten beiden + die Tracks gefallen mir alle ohne Ausnahme!

[top]

Könnte ich eine PL bekommen [Wink] ? Muss doch wissen was ich einkaufen muss [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag deinen Sound, steh total auf deine Basslines und fiesen Acid Sachen. Aber vom Set habe ich mir mehr etwas mehr erwartet.

Es ist vieeel zu kurz und irgendwie recht einfach gehalten. Die Übergänge sind sehr sauber, keine Frage. Die Tracks gefallen mir, aber beim hören habe ich das wow ding, ja ein wenig Live Charakter mit "Special Zeug" vermisst.

Funktioniert hats trotzdem so das ich wieder schau was auf beatport neues von dir rumschwirrt. ^^

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum sind die übergänge besser? dreimal darf man raten. weil die tracks gegenüber den vorigen mixen einheitlicher sind. es stehen z.b. keine acid- und italodisco-monster mehr nebeneinander. das spektrum ist schmaler geworden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

- verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmyoa. adrett. ist aber nicht so spannend, wie dein erster promomix. der rockt mich immer noch am dicksten. (aber das is ja irrelevant)

hier sind 2 tracks drin, die ich 1.) nicht kenne und die es mir 2.) absolut angetan haben. ultrabrettig.

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr feiner Mix, gefällt mir gut! [top] Leider relativ kurz, aber ist ja auch nur ein Promomix...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

ohh mann, 3856 downloads in 3 tagen.... :-)
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke] [top] [Wink] [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

Verrät mir bitte jemand den Titel der bei 17. Min in etwa beginnt?
RobAcid

Usernummer # 2110

inzwischen knapp 10.000 downloads......
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wär's denn, nochmal die beiden vorgänger online zu stellen, damit die 10.000 den direkten vergleich haben? in einem voting wäre der dritte part sicher abgeschlagen. nicht, was die übergänge angeht, aber was die tracks angeht.
RobAcid

Usernummer # 2110

der 3te mix besteht ja "nur" aus remixen, meine neuen sachen fürs album usw konnte ich da nicht drauftun...

ausserdem sind die beiden anderen mixe seit eh und je auf meiner seite ! [Wink] und werden jeden monat immer noch ca. 1000 mal geladen....

www.robertbabicz.de

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

sehr gut..
bin ja gespannt auf's album, der titel erinnert an Svens gude laune-ausspruch ,)

RobAcid

Usernummer # 2110

:-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.