Autor
|
Thema: [My mix] Psychoactive 90s
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
ich saugs jetzt einfach mal, obwohl ich weiss, dass es für mich nach 20 minuten wieder so endet:
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
also, eigentlich n ganz passender oldskool mix. erste hälfte is gut anzuhören, in der zweiten wirds mir dann hier und da mal zuviel des hektischen gezwitschers.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Ich leibe hektisches gezwitscher damit wurde ich quasi groß
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
KOXBOX

Usernummer # 17827
|
verfasst
In den 90igern gab es wenigstens noch hauptsächlich Techno mit Eiern und icht so ein im Grunde genommen lngweiliges und softes Minamaldinendsbums.
Aus: Kölle am Rhing | Registriert: Feb 2007
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
obwohl ich ja eigentlich absoluter fan des modernen hochglanz psytrance bin gefällt mir dieser mix ausserordentlich gut. wird morgen beim barbecue laufen.
verrätst du mir wie die dinger bei min24 und 36 heissen? häre ich da als vorletzte platte hardfloor auf +1525345% pitch oder spielen mir meine ohren einen streich?
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
KOXBOX

Usernummer # 17827
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rec.order: obwohl ich ja eigentlich absoluter fan des modernen hochglanz psytrance bin gefällt mir dieser mix ausserordentlich gut.
Was versteht man darunter ? Sowas wie GOA ?
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Kann man sich ja mal anhören.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rec.order: obwohl ich ja eigentlich absoluter fan des modernen hochglanz psytrance bin gefällt mir dieser mix ausserordentlich gut. wird morgen beim barbecue laufen.
verrätst du mir wie die dinger bei min24 und 36 heissen? häre ich da als vorletzte platte hardfloor auf +1525345% pitch oder spielen mir meine ohren einen streich?
Okay Minute 24 - wahrshcienlich meinst Du das vergangene Meteor - Eletric Universe oder? Minute 36 ist Children Of The Doc Martian Civilisation (Domestic Goblin Remix)
@ vorletztes , weiss ich leider gerade nicht so aus dem Kopf, ich denke schon (hmm....bin ich da schon so zügig mit dem Pitch gewesen?)
| |
|
|
KOXBOX

Usernummer # 17827
|
verfasst
Hast Du vielleicht mal ne Tracklist ? Der Mix ist Klasse !!
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Ähm, sowas stelle ich ungerne ins Netz - aus bekannten Gründen.
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
find den mix auch dick, sind n paar richtig schöne scheiben dabei bloß gegen ende hin wirds mir dann doch etwas zu schnell
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Sehr geiler Mix, wird gebrannt!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
etwas Neues der Anfang ist ein wenig wirr, da ist der Spieltrieb wohl mit mir durchgegangen.
| |
|
|