technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] DJ XNet - Experimental Yet Interesting

Autor Thema: [myMix] DJ XNet - Experimental Yet Interesting
XNet

Usernummer # 3607

- verfasst      Profil von XNet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auf Anraten eines Freundes mal wieder einen DJ Mix fabriziert. Er wollte was expermientell interessantes. Und der Track "Exhaust" von Cabaret Voltaire sollte drin vorkommen. Wieso? Weil ich ihn damit auf ner langen Autofahrt mal in den Wahnsinn getrieben hab. Ich denke, dieses Werk wird seinen Zweck genauso erfüllen. Runterladen könnt ihr euch den Spaß bei der B00mb0x .

Direkt zum Mix kommt ihr hier.

Aus: Puchheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann kommt der halt nach oben...ihr habt mich neugierig gemacht...muss ich haben...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja ein herrlicher zufall. während ndark im parallelthread auf mich verweist, war mein anliegen das technoforum (nach langer zeit mal wieder) zu besuchen tatsächlich von dem drang geleitet nach einem adäquaten mix für meine restliche schreibnacht zu suchen.

bevor es mit mit dem anhören los- und mit dem schreiben weitergeht, möchte ich aber noch einmal einen kurzen kommentar loswerden.

das ist ein ganz schön trister, homogener platz geworden, hier, im tf. im mytracks kann man sich das meiste nach wenigen tagen, so scheints, schon nicht mehr anhören, in allen rubriken (inkl mytracks/mymix) findet ein einerlei statt, dass mit meinen erinnerungen vom genre- und ideenübegreifenden tf nicht mehr viel gemein hat. vielleicht sind idealisierte erinnerungen auch nicht der objektivste gradmesser. in jedem fall (und auf den ersten blick) ein langweiliger ort, hier.

und jetzt wird angehört. immerhin tf sei dank [Wink]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir den mixx in drei verschiedenen situationen gegeben: beim saubermachen hab ich nach zehn minuten ca. ausmachen müssen.immerwieder lenkte er mich ab und animierte mich zum sitzen und lauschen..

auf Pilzen ist er heftig..zu krass und düster..ich glaub ich hab 5min gebraucht um vom sofa zur anlage zu gelangen.

am allerbesten ist er u. wirkt er wenn ma sich nixtuenderweise aufs sofa legt...ich betrachte es mal als Hör-spiel..wunderschön lauschen..neugierig immer auf den nexten track..(was erwartet mich da)
interessantes teil...wirklich..am allermeisten hat mir gefallen..nach einerstunde der etwas orientalisch angehauchte Track...oder warns kinderstimmen...g*...tolles werk!!

anhören!!!

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
XNet

Usernummer # 3607

- verfasst      Profil von XNet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für das tolle Review. Ist ne super Idee, den Mix aus verschiedenen Situationen heraus zu beurteilen. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der einem auf Pilzen Angst macht.
Mit der Hörspiel-Idee bin ich mehr als einverstanden. Nicht umsonst habe ich die MP3 als Spoken Word getagged. War mir beim produzieren auch äußerst wichtig, dass es immer wieder was zu entdecken gibt. Hab auch das Gefühl, dass dem bisherigen Feedback nach zu urteilen auch noch nicht alles entdeckt wurde.
Der Track, auf den du anspielst, Jan Turkenburg mit Tree Of Temptation ist ja wesentlich eingängiger als noch das Zeug vorher. Aber die unglaubliche Samplevielfalt, die dieser Musiklehrer aus Holland (!) da reingepackt hat ist schon gigantisch.

Aus: Puchheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.