Autor
|
Thema: Dexter Curtin - The Xmas Mix 2006
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
So ein genialer Mix und noch kein Feedback??
ach.. moment, eins haben wir ja schon
Der Mix läuft bei mir zur Zeit rauf und runter. Da stimmt einfach alles, Track auswahl, Spannungsbogen und Gänsehautfaktor *g*
Ich bekomm immer richtig bock auf party wenn ich den mix hör
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot: So ein genialer Mix und noch kein Feedback??
ach.. moment, eins haben wir ja schon
Der Mix läuft bei mir zur Zeit rauf und runter. Da stimmt einfach alles, Track auswahl, Spannungsbogen und Gänsehautfaktor *g*
Ich bekomm immer richtig bock auf party wenn ich den mix hör
*gandzdolltiefverneig*
ich kanns also doch noch n bisken *hihi*
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
kruser

Usernummer # 1554
|
verfasst
also ich muss ja mal sagen, dass du immer ganz genau meinen geschmack triffst mit deinen mixen
und auch diesmal wieder kewler spannungsbogen, schöne trackauswahl .. wird bestimmt wieder die nächste zeit meine anlage rocken .. danke dafür!!
greetZ
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
2kruser
thx a lot das freut mich zu hören und ich hoffe, es bleibt so, denn da is noch einiges in der hinterhand aus der neuen schaffensphase
leider scheinen nich wirklich allzu viele stärkeres interesse daran zu haben... die nachfrage ist relativ gering
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
wie immer ein sehr geiler mix!
track: der bei minute 22:00
bin leider nicht früher zum reviewen gekommen. aber vielleicht solltest du es wie alle anderen hier auch machen. link nur per pm. bringt den thread immer schön nach oben und du bekommst sicher auch mehr reviews.
wobei ich das bei deiner seit jahren gleichbleibenden qualität der mixe eh überhaupt nicht verstehen kann, warum hier kaum einer was zum mix schreibt.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
tja nico...
eigentlich hab ich das mit dem link per pm rausgeben nie gern und nur aus trafficgründen gemacht, was sich durch den account bei mixdepot bzw rapidshare an sich erledigt hat bzw nicht mehr nötig ist...
aber es zeigt, dass die flut an material im web zu groß ist, als dass man sich ohne ständiges voraugenbekommenhalten von alleine daran erinnert... oder er war/ist nicht gut genug... ;o)
mal davon abgesehen, dass ich jedem respekt zolle, der zu den sets was schreibt, da dies ja auch zeit in anspruch nimmt, die viele nicht haben oder sich nicht nehmen - ich nehm mich da nich aus
am ende is lediglich schade, dass der mix nich unter die leute kommt, da er eigens für den vertrieb im web als weihnachtsgeschenk gedacht war ...
thats life
ps: die cover sind per pm oder besser mail erhältlich
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
fuck, scheisse!!! wieso sind denn hier nur sowenig reviews seit xmas... haben doch schon 07!
der mix ist echt genial, trackauswahl, spannungbogen mixing.. mann FETT FETT FETT... der läuft bei mir schon das ganze we hoch und runter nice nice, sehr gut gemacht. kmmt auf die top ten der besten technoforum mixe bei mir
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
1:46 fetter track!!!!!! man, was nen teil, genial.
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Können ja tauschen. Du saugst meinen Mix (Funky Side 3), ich deinen hier. Hab Ihn erst jetzt gesehen. Denke aber, dass Du bestimmt was schönes gezaubert hast.
Achja, das Cover hätt ich dann gern hochaufgelöst.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Largon

Usernummer # 7331
|
verfasst
Gerade erst entdeckt den Mix! Wir demnächst beim joggen gehört! Review folgt...
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
snar

Usernummer # 12290
|
verfasst
so...
hab das ganze mal aufgeräumt und die cover als .pdf für alle zum dl bereit gestellt...
@sili check pm
@A.Libi thx a lot
und falls da interesse an weiteren sachen besteht, einfach mal Hier oder Hier oder gar Hier vorbeischauen... ich denke, da wird man fündig
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
saauuggtt...
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
mir gefällt das set sehr, sehr gut!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Hm, für 162 Minuten sind dann mir dann doch zu viele Tracks dabei, die mich nicht so kicken. Herausragend, und das aber dann wirklich, sind die Depeche Mode und die Pryda <-- Alter, was ist die schöööööööön! Butterweich...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
ein äußerst liebevoll gespickter geschenkekorb der gute zwei monate nach v.ö. zu begeistern weiß. dankeschön!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|