technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Electro] Mixotic 061: The Ascent mixt progressives Electro Set

Autor Thema: [Electro] Mixotic 061: The Ascent mixt progressives Electro Set
Q-Man

Usernummer # 14806

- verfasst      Profil von Q-Man         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Ascent kickt dich zielsicher auf den Dancefloor mit diesem progressiven Electro Set.

Die Tracks sind allesamt unveröffentlicht, zwei davon exklusiv für dieses Mixotic Release produziert.

Download hier (und mehr kostenlose DJ Mixes):

free dj sets

Playlist:

01 - Klartraum - G-Park
unreleased (exclusive)
02 - Daniel Solar - Influenza
unreleased
03 - Stefan Mallman - Musika
unreleased
04 - Stefan Tretau - Horn oder Geweih
unreleased
05 - Phonout - de/com
unreleased
06 - Heraldo - Cave
unreleased
07 - Block & Derhardt - Mondrakete
unreleased
08 - Technarist - Jäger und Gejagte
unreleased
09 - David Keno - Prada
unreleased
10 - Stefan Mallman - Rock That Shit
unreleased
11 - Feldfunker & The Ascent - Zahlenteufel
unreleased (exclusive)
12 - Nico Gruber - Body Shaper
unreleased
13 - Mr. Roy - Down
unreleased
14 - The Ascent - Jeja
unreleased

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke dafür. sind wie immer nur tf-tracks. viel spaß damit hoffe er gefällt
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich mal gespannt :-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui..
schon 228 downloads..
thanx für´s verbraten der mondrakete!
obwohl so ganz fertisch war der noch net..hätteste mal was gesagt..hätten uns nochmal drangesetzt!
naja.. mix ist trotzdem dick!!!
gruß
benno

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
inzwischen sinds 303 downs. klasse mix, freut mich mit erwählt worden zu sein!

thx!

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den mix süper...hat mich gestern abend regelrecht geflasht..haut rein..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo! danke nochmal für den support!
werd mir das teil ziehen sobald ich die möglichkeit hab!!!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zieh mir den mix gerade ein zweites mal schon rein ... mega!!!!!! toller mix .. klasse!!!!
schön deep, minimal, verklickert, dann was house dazu.. geschüttelt mit was 303 sound... püriert mit schönen spritzer techno...und nochmal was durchgerührt mit elektro... das dann wunderbar zusammen gefügt zu solch einen mix... die tracks passen wie arsch auf eimer!! danke für das vermixen meiner tracks.. erste sahne mix..... [top] unvorstellbar das die tracks alle nicht auf vinyl exestieren.. das sind bomben!!!
wenigstens bringst du die fetten tracks an den mann.... ähhhmmm ja übrigens mallmann mit zwei N *g*
lieben gruß an alle [winkewinke]
stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß eigentlich einer was mit dem mallmann los ist???
da hört man längere zeit nix von ihm und auf einmal bekommen alle im myspace nen "lieben gruß" und hier m tf freut er sich über alles wie ein schneekönig...

sag mal schneits bei dir schon mallmann??? oder hasse urlaub?? [karstadtraver]

[Smile] [Smile]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muuuuhaaaaha.....
wie geil....
ja ich habe urlaub.... *g*
ich freu mich halt über gute musik und kreative köpfe.. liegt in der natur des mallmanns schau mal im duden nach.... he,he... so jetzt kann der schnee kommen...
übrigens habe ich schon gesagt das der mix hammer ist??????
freut mich...juhhuu *G*

Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler mix, gefällt von vorne bis hinten!!! [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx for feedback. schön das er euch gefällt
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
weiß eigentlich einer was mit dem mallmann los ist???
da hört man längere zeit nix von ihm und auf einmal bekommen alle im myspace nen "lieben gruß" und hier m tf freut er sich über alles wie ein schneekönig...

sag mal schneits bei dir schon mallmann??? oder hasse urlaub?? [karstadtraver]

[Smile] [Smile]

lol

werd mir den mix auch mal reinziehen, die tracklist sieht ja schon vielversprechend aus!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

[top]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.