Autor
|
Thema: [myMix] nait november
|
|
wald-music

Usernummer # 14185
|
verfasst
Klasse!!! Spielt für mich in der gleichen Liga wie Dein ebenfalls herausragender August Mix...
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
nait

Usernummer # 11301
|
verfasst
^dankeschön geht hier noch was? oder ist der euch zu ruhig, langsam?
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
sushi

Usernummer # 625
|
verfasst
Super Mix ... richtig lecker. Kommt aber mir mir nicht ganz an den August Mix ran ... der war (ist) ganz großes Tennis ...
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
saug. kommentar folgt ende der woche
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Scully

Usernummer # 6442
|
verfasst
yeah neues Set vom Meister ... und ebend auch mal fix durchgezappt! Hört sich so richtig schön nach November an
ich hab immer absolut das Problem, dass ich obgleich meiner frühen Aufstehzeit nie so richtig pünktlich ins Bett komme ... jetzt hab ich wenigstens n´ Grund mich in die Heiha zu hauen!
Werd mal schön Nait anmachen und sanft den Montag ausklingen lassen ... und die Nachbarn dürfen heut Nacht natürlich auch mithören ...
ich sag schonmal recht herzlichen Dank
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
nait

Usernummer # 11301
|
verfasst
thanks! ich find das man den hier so direkt gar nicht mit dem 8er vergleichen kann, naja...
scully: ich hab früher zum einschlummern immer domian auf einslive gehört hehehe dad waren noch zeiten, hoffe das de keinen besuch vonen nachbarn hattest und n angenehmen traum danach
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
hmm, durchwachsen. streckenweise ganz cool, streckenweise nichtssagende tracks. den ersten find ich z.b. sehr schön, aber der passt nicht in den mix find ich, macht eher lust auf nen chilligen downbeat. trifft insgesamt nicht ganz meinen geschmacksnerv.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
der erste track war hammer und machte hoffnung auf mehr.. danach folgt für mich ein kleines loch indem alles ein wenig dahinplätschert aus dem man aber zum ende hin wieder rauskommt ...
trotzdem wie immer gewohnt gute qualität auch wenn für mich rein musikalisch schon spannendere sachen von dir gab...
freue mich schon sehr auf den nächsten
viele grüße schraube
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|