technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » NEW! Deeper Shades of House now podcasting ..

   
Autor Thema: NEW! Deeper Shades of House now podcasting ..
LarsLB

Usernummer # 11615

 - verfasst      Profil von LarsLB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DEEPER SHADES OF HOUSE
weekly radio show with Lars Behrenroth




----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------

As of November 21st 2006, Deeper Shades of House is also be available as a free weekly Podcast.
Subscribe to download automatically to your favorite Podcast application (ie. iTunes, Juice, iPodderX) at http://feeds.feedburner.com/dsoh.
Each new show will be online after the 2nd encore aired on XM Radio - The Move.

----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------

XM RADIO - THE MOVE ch. 80
nationwide in the US & Canada via satellite radio & online @ http://xmradio.net/xstream
You're not subscribed to XM Radio? No problem, just sign up for a free 3 day online trial

----------------------------------------------------------------------------


TUESDAYS 9pm Eastern, 8pm Central & 6pm Pacific

Encore presentations:
Saturdays noon Eastern, 11am Central & 9am Pacific
TUESDAYS 9am Eastern, 8am Central & 6am Pacific



----------------------------------------------------------------------------

XM RADIO - FREE for DirecTV CUSTOMERS -- Channel 858
AOL members -- find XM Radio FREE on AOL Radio.

----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------

playlists, mixes & selected show downloads, podcast, messageboard and more online at http://deepershades.net

[ 28.11.2006, 20:23: Beitrag editiert von: LarsLB ]

Aus: Santa Monica, CA | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"I'm just an orange county girl/ living in an extraordinary world" singt Gwen Stefani in einem ihrer neuen Songs. Vielleicht muss man wirklich aus L.A. oder Umgebung stammen und in diese merkwürdige, mit unwirklichem Glamour aufgeladene Atmosphäre aus mauvefarbenen Abendhimmeln und ewigem Partygeklimper hineingeboren worden sein, um Musik wie diese zu machen.
(spiegel.de)

na dann - mal wieder checken, was einem da entgeht, oder auch nicht ,)
hier auch noch ein direkter link für alle, die zum subscriben für die aktuellen mixe erst angefixt werden wollen:
http://deepershades.net/dsXM/mixes.html

und grafiken hier besser mit eckige-klammer-auf img src="filename" eckige-klammer-zu einbinden.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LarsLB

Usernummer # 11615

 - verfasst      Profil von LarsLB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank fuer den tip mit dem image.

lb.

Aus: Santa Monica, CA | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]  
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte da mal ein Frage, gibt es die aktuellen guest mixes auch irgendwo zum download?

Muss mich an dieser Stelle hier mal bei Dir ganz ganz dicke bedanken. Höre schon seit den damaligen hsh-sendungen auf evosonic deine shows und ich kann nur sagen: Daumen hoch und auf weitere zig tausende Sendungen mit so schöner deepen house music [Wink]

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ "LB":
darf ich dich mal fragen, was dich dazu bewegt hat, ausgerechnet nach LA zu ziehen? wegen der musik doch bestimmt nicht, oder? "lohnt" sich das nightlife für dich? ich war nämlich vor ein paar jahren mal dort und fand die ausgehmöglichkeiten echt grässlich. einzig und allein hermosa/redondo/venice beach waren (kneipentechnisch) ganz nett, aber eigentlich auch nur wegen dem mediterranen flair...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
LarsLB

Usernummer # 11615

 - verfasst      Profil von LarsLB   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SamJam:
Vielen Dank fuer die netten Worte .. ich werde beizeiten mal ein Archiv mit alten HSH / Evosonic Sendungen erstellen. Es gibt einige Leute, die viele der Sendungen aufgenommen haben, und ich hab auch noch irgendwo in Deutschland welche auf Videotape [Smile]

Kandismann:
neee.. der Musik wegen bestimmt nicht .. der Grund war meine jetzige Ehefrau. Hab sie hier vor fast 8 Jahren kennengelernt und nach 4Jahren long distance war es Zeit das Ganze ein wenig zu vertiefen!
ABER.. mir geht es hier mittlerweile musikalisch recht gut. Die Musik, die ich in meinen Mixes und Radiosendungen spiele, spiele ich auch in den Clubs, die mich buchen. Und das jede Woche und fast ueberall in den USA. In Deutschland waere es mit dem Sound schwieriger, die Rechnungen zu bezahlen [Smile]

byebye,
Lars Behrenroth

Aus: Santa Monica, CA | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]  
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, so was in der art hab ich mir fast gedacht [Wink] schön, dass du dort ne homebase gefunden hast und auch entsprechende entfaltungsmöglichkeiten vorhanden sind, obwohl in den usa sicherlich ne ganz andere art von clubbing läuft... ich wünsch dir weiterhin viel erfolg!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
endlichflott

Usernummer # 15716

 - verfasst      Profil von endlichflott     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Idee ein Archiv mit alten HSH / Evosonic Sendungen zu erstellen! Freu mich schon und wünsch dir weiterhin viel Erfolg...

"KEEPIN' THAT DEEP HOUSE VIBE ALIVE"

Aus: Reutlingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0