Autor
|
Thema: [My Mix]My Definition of (Hard)Techno
|
FORSA

Usernummer # 13598
|
verfasst
Hallo Leutz.
Für alle die Interesse haben, gibt es ein guten Hardttechno Mix der, wie ich denke, doch schon gut abgeht. Nicht wundern wenn Ihr Part 1 lest, es gibt noch einen zweiten (für all die, die vom ersten Teil nicht genug bekommen haben.) Musste den Mix leider zweitelien, da mein Prog. es nicht schafft mehr als 2 Gig (als wav) zu speichern.
Hier noch die Daten.
Genre: klar Techno Länge: ca. 1.30 h
Wer den link haben will, wie immer ein lautes "hier" rufen. ;-)
P.S: auf Feedback bin ich wie immer sehr erfreut. [ 28.10.2006, 20:09: Beitrag editiert von: FORSA ]
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
FORSA

Usernummer # 13598
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords: Fette sache....believe von rush....bitte mehr davon..........und den 2ten teil an start... und bei mir ma reinclicken.. www.soundclick.com/ulfkramer
Danke nochmal für das Lob. Die Seite von Dir und Dein Track ist auch sehr empfehlenswert.
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
heheeeeeeeee....danke danke...der erste track is nen vorspiel von meiner neuen mixcd...die restlichen sind das letzte mixtape..konnte ich leider nicht zusammenhängend reinsellen deswegen in Tracks unterteilt...rummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmms....lass krachen..dein 2ter Part ist auch fett...schnell....und linienförmig,,,grinz..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
hammerbrother

Usernummer # 6945
|
verfasst
hier und nochmal hier und danke schon mal,
Aus: Eichenau/Planet Erde | Registriert: Aug 2002