Autor
|
Thema: [myMix] [minimal|Techno] About Me - Self Portrait One
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Hi Folks,
nach längerer Abstinenz,mal wieder was feines für euch
Playlist gibt es per PM .: Style :. Minimal bis Techno und zurück aus Neuem und Altem .: Länge :. ca. 2 Stunden LINK: http://rapidshare.de/files/36061443/AboutMe_-_Self_Portrait_One_08.10.2006.mp3
[edit] ach sooo , bitte verzeiht mir die kleinen fehlerchen,dies ist mein erster traktor mix und der trekker wollte manchmal nicht so wie ich wollte *g* [ 10.10.2006, 11:53: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
hab dat dingen bei rapidshare hochgeladen,viel spass damit
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
man muss schon sagen, hast nichts von deinen alten qualitäten verloren, trotz längerer abstinez. geschmeidig fügt sich ein track in den nächsten und es wird wie früher ein weites spektrum elektronischer klangwelten gezeigt in einem in sich sehr stimmigen und abwechslungsreichen konzept. very recommended. bleibt nur noch zu sagen: welcome back!! :]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: fresh-e: man muss schon sagen, hast nichts von deinen alten qualitäten verloren, trotz längerer abstinez. geschmeidig fügt sich ein track in den nächsten und es wird wie früher ein weites spektrum elektronischer klangwelten gezeigt in einem in sich sehr stimmigen und abwechslungsreichen konzept. very recommended. bleibt nur noch zu sagen: welcome back!! :]
WooooW mann danke! Freut mich sehr das dir meine mixe bislang gefallen haben.
Nach der erfolgreichen Experimental Sunrise reihe,starte ich nun die Self Portrait reihe.mal sehen was draus wird
| |
|
|
EleKTr0

Usernummer # 16228
|
verfasst
Herrlich, herrlich, herrlich...
Also ich höre das Teil jetzt zum 3tten Mal, und es ist echt goil. Sehr schön unterschwellig druckvoll, so dass Du nicht direkt mit der Türe ins Haus fällst und man nicht direkt in die Fresse kriegt ;D
Wirklich sehr schöne abwechslungsreiche Mischung, wo sogar verschrobene bis elektro (was ist das Ding bei 01:05:...?) Sounds dabei waren !-))) (was mir persönlich am meisten liegt).
Finde ich gut, Deinen Entschluss daraus ne Reihe zu machen!
Cheers jOh
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
danke EleKTr0 :verneig:
ich muss dazu sagen das ich seit fast 3 jahre gar nicht mehr gemixt hab,aber irgendwie scheint das wie fahrradfahren zu sein,das verlernt man auch nicht *g*
ääähm...dat dingen bei 1.05 min ist übrigens John Gaiser - After Color
wenn dir der mix schon so gut gefallen hat,dann darfst du gespannt sein auf den nächsten
| |
|
|
miniminus

Usernummer # 16413
|
verfasst
Hi verto,
wie versprochen bekommst du heute mein knallhartes Urteil direkt hier auf den Marktplatz geknallt: hat richtig Spass gemacht deinem Set zu lauschen. Ein paar kleine Fehlerchen durfte ich auch hören und gerade die machen dein Set menschlich und spontan. Gerade diese Spontanität ist es nämlich, welches ein gutes Set von einem schlechten unterscheidet. Bin ja selbst von der Spontan-Fraktion von daher: Daumen hoch!
Linsi
Aus: im Süden | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
thx a lot mini
ich sag ja auch immer i'm a human,not a machine
und spontan ist sowieso immer am besten...
stay tuned, verto
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
noch wer bedarf ?
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic: noch wer bedarf ?
Nee aber mein Review wollte ich noch abgeben!!!
Wirklich ein sehr schöner Mix mit allen Tracks die man in letzter Zeit öfter zu hören bekommen hat... Erinnert mich von daher ein bisschen an meine alten "Der Sommer ist vorbei" Mixe wo ich ja auch die Hits des Sommers verbraten habe!!!
Mixig ist voll ok auch wenn ichs von dir auch schon besser gehört habe... Aber du meintest ja dass das dein erster Mix mit Traktor war und dafür find ichs echt sehr gelungen!!! Mit Plattenspielern auflegen ist dann glaub ich doch noch was anderes vom Feeling her... Denke ich!?
Wie gesagt mir gefällt der Mix echt gut auch wenn er etwas elektroider ist als ich das eigentlich von dir erwartet hätte aber die Tracks fügen sich auch wunderbar ein!!!
Von daher gibts ein von mir!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
öh....ja, da kann ich mich den Vorrednern echt nur anschließen. Feiner Mix das ganze, die Trackwahl wie auch der Aufbau gefallen. Gut, der ein oder andre Fehler. Aba die lassen sich verschmerzen. Auch von mir ein achja, die Pladde bei 1:38 würd mich ma intressiern
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
na hoppla,hab grad erste gesehen das ja noch antworten hier sind
thx mario & chris für eure klasse reviews,hat mich gefreut
der track bei 1std.38min. ist Jona - Crime Scene
ein sehr schönes stück musik imho
51 downloads und nur 5 statements
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
jo, korektes mnml elektro set starkes mixing.
zwar nicht ganz mein sound (überhört)
aber im club läuftz ja nach wie vor...
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Sehr starker mix. Lief heut den ganzen Tag rauf und runter Besonders erster und letzter Track...
Freu mich schon auf den nächsten. Thx!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|