technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] [minimal|Techno] About Me - Self Portrait One

Autor Thema: [myMix] [minimal|Techno] About Me - Self Portrait One
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,

nach längerer Abstinenz,mal wieder was feines für euch [Smile]

Playlist gibt es per PM
.: Style :. Minimal bis Techno und zurück aus Neuem und Altem
.: Länge :. ca. 2 Stunden
LINK: http://rapidshare.de/files/36061443/AboutMe_-_Self_Portrait_One_08.10.2006.mp3

[edit] ach sooo , bitte verzeiht mir die kleinen fehlerchen,dies ist mein erster traktor mix und der trekker wollte manchmal nicht so wie ich wollte *g*

[ 10.10.2006, 11:53: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab dat dingen bei rapidshare hochgeladen,viel spass damit
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss schon sagen, hast nichts von deinen alten qualitäten verloren, trotz längerer abstinez. geschmeidig fügt sich ein track in den nächsten und es wird wie früher ein weites spektrum elektronischer klangwelten gezeigt in einem in sich sehr stimmigen und abwechslungsreichen konzept. very recommended.
bleibt nur noch zu sagen: welcome back!! :]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
man muss schon sagen, hast nichts von deinen alten qualitäten verloren, trotz längerer abstinez. geschmeidig fügt sich ein track in den nächsten und es wird wie früher ein weites spektrum elektronischer klangwelten gezeigt in einem in sich sehr stimmigen und abwechslungsreichen konzept. very recommended.
bleibt nur noch zu sagen: welcome back!! :]

WooooW mann danke! Freut mich sehr das dir meine mixe bislang gefallen haben.

Nach der erfolgreichen Experimental Sunrise reihe,starte ich nun die Self Portrait reihe.mal sehen was draus wird [Smile]

EleKTr0

Usernummer # 16228

- verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herrlich, herrlich, herrlich...

Also ich höre das Teil jetzt zum 3tten Mal, und es ist echt goil. Sehr schön unterschwellig druckvoll, so dass Du nicht direkt mit der Türe ins Haus fällst und man nicht direkt in die Fresse kriegt ;D

Wirklich sehr schöne abwechslungsreiche Mischung, wo sogar verschrobene bis elektro (was ist das Ding bei 01:05:...?) Sounds dabei waren !-))) (was mir persönlich am meisten liegt).

Finde ich gut, Deinen Entschluss daraus ne Reihe zu machen!

Cheers
jOh

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

danke EleKTr0 :verneig:

ich muss dazu sagen das ich seit fast 3 jahre gar nicht mehr gemixt hab,aber irgendwie scheint das wie fahrradfahren zu sein,das verlernt man auch nicht *g*

ääähm...dat dingen bei 1.05 min ist übrigens [hand] John Gaiser - After Color

wenn dir der mix schon so gut gefallen hat,dann darfst du gespannt sein auf den nächsten [Wink]

miniminus

Usernummer # 16413

- verfasst      Profil von miniminus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi verto,

wie versprochen bekommst du heute mein knallhartes Urteil direkt hier auf den Marktplatz geknallt: hat richtig Spass gemacht deinem Set zu lauschen. Ein paar kleine Fehlerchen durfte ich auch hören und gerade die machen dein Set menschlich und spontan. Gerade diese Spontanität ist es nämlich, welches ein gutes Set von einem schlechten unterscheidet. Bin ja selbst von der Spontan-Fraktion von daher: Daumen hoch!

Linsi

Aus: im Süden | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

thx a lot mini [asien]

ich sag ja auch immer [hand] i'm a human,not a machine [Wink]

und spontan ist sowieso immer am besten...

stay tuned,
verto [pfote]

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

noch wer bedarf ?
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
noch wer bedarf ?

Nee aber mein Review wollte ich noch abgeben!!!

Wirklich ein sehr schöner Mix mit allen Tracks
die man in letzter Zeit öfter zu hören bekommen
hat... Erinnert mich von daher ein bisschen an
meine alten "Der Sommer ist vorbei" Mixe wo ich
ja auch die Hits des Sommers verbraten habe!!!

Mixig ist voll ok auch wenn ichs von dir auch
schon besser gehört habe... Aber du meintest ja
dass das dein erster Mix mit Traktor war und
dafür find ichs echt sehr gelungen!!! Mit
Plattenspielern auflegen ist dann glaub ich doch
noch was anderes vom Feeling her... Denke ich!?

Wie gesagt mir gefällt der Mix echt gut auch
wenn er etwas elektroider ist als ich das
eigentlich von dir erwartet hätte aber die
Tracks fügen sich auch wunderbar ein!!!

Von daher gibts ein [top] von mir!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh....ja, da kann ich mich den Vorrednern echt nur anschließen. Feiner Mix das ganze, die Trackwahl wie auch der Aufbau gefallen. Gut, der ein oder andre Fehler. Aba die lassen sich verschmerzen. Auch von mir ein [top]
achja, die Pladde bei 1:38 würd mich ma intressiern [hasi]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

na hoppla,hab grad erste gesehen das ja noch antworten hier sind

thx mario & chris für eure klasse reviews,hat mich gefreut [danke]

der track bei 1std.38min. ist Jona - Crime Scene

ein sehr schönes stück musik imho

51 downloads und nur 5 statements [confused]

Banzara

Usernummer # 15890

- verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,
korektes mnml elektro set starkes mixing.

zwar nicht ganz mein sound (überhört)

aber im club läuftz ja nach wie vor...

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr starker mix. Lief heut den ganzen Tag rauf und runter [Smile] Besonders erster und letzter Track...

Freu mich schon auf den nächsten. Thx! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

[dankedankedanke]

@ cie: hier hör mal bitte da rein evtl. trifft das auch deinen geschmack

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=008622

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.