Autor
|
Thema: Musik für Freunde
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
hi linsi bin zwarn bisl spät dran mit meinem kommentar aber lieber spät als nie. ich hab sowieso langsam das gefühl das dieses forum nur für einige wenige bestimmt ist. naja egal...
also nun zu deinem mix.
gleich das erste stück ist wohl mein fovorit auf deinem mix schön spacig verträumt am anfang und dann mehr und mehr übergehend in elektroiderere sounds was dann nicht mehr so mein fall ist. mixingtechnisch 1A kann man nicht meckern. aber wie gesagt ich mags mehr fluffig knicker&knackerig wo mann so schön kopfnickend übern floor schlappen kann.
aber ich bin mir sicher, dass es einige hier gibt die sich diesen mix mal reinziehen sollten.
es gibt wesentlich schlechtere ,,deejays,, hier mit mehr kommentaren.
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
gerade mal schnell gezogen....bin auf der arbeit und habe gerade nicht so die ruhe,aber das bisschen was ich gerade bei 25:00 aufwärts gehört habe macht schonmal'ne menge spass und lust auf mehr........greetz slasho;-)).
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Ja, macht wirklich Freude, die Musik!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
miniminus

Usernummer # 16413
|
verfasst
@Banzara: thnx für die nette Post. Fluffig ist ein schöner Ausdruck, speziell für den Anfang und das Ende des Sets. Wie richtig erhört, wird es schon mal sehr tanzbar, ein Partymix eben.
Viele Grüße
Linsi
Aus: im Süden | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
EleKTr0

Usernummer # 16228
|
verfasst
Korekter Mix (!) Hat mir echt sehr gefallen, v.a. weil die Mischung einfach stimmte. Für eine schöne 'last days of summer' party genau das Richtige. Wir hatten hier den Sommeranfang, aber dazu passt's halt eben auch genau ;D
Cheers mate
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
miniminus

Usernummer # 16413
|
verfasst
Hi Slasho, danke für deine Post, magst es gerne etwas härter, gelle? Schön das das Set dir gefallen hat! Greetz Linsi
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: slashomat: gerade mal schnell gezogen....bin auf der arbeit und habe gerade nicht so die ruhe,aber das bisschen was ich gerade bei 25:00 aufwärts gehört habe macht schonmal'ne menge spass und lust auf mehr........greetz slasho;-)).
| |
|
|
miniminus

Usernummer # 16413
|
verfasst
Danke Fatkid, ja die macht wirklich Freude und Freunde! Greetz Linsi
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fatkid: Ja, macht wirklich Freude, die Musik!
| |
|
|
miniminus

Usernummer # 16413
|
verfasst
Hi EleKTro,
wo hast du denn das Set gesaugt? Auf der südlichen Halbkugel unseres Planeten?
Viel Spass damit auch weiterhin und bald gibts mehr davon!
Cheers vom Linsi
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: EleKTr0: Korekter Mix (!) Hat mir echt sehr gefallen, v.a. weil die Mischung einfach stimmte. Für eine schöne 'last days of summer' party genau das Richtige. Wir hatten hier den Sommeranfang, aber dazu passt's halt eben auch genau ;D
Cheers mate
| |
|
|
Horst Jankowski

Usernummer # 13126
|
verfasst
sehr schöner mix, hat mir gut gefallen verträumte deepe töne mit leichtem druck so mag ich das! weiter so und lass es mich wissen wenn die neue mischung fertig ist. übrigens auch beim mixing daumen nach oben
gibt es für mich auch ne trackliste?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
miniminus

Usernummer # 16413
|
verfasst
Ein Danke für die tolle Kritik in Richtung Köln zum Horst, nach diesem Zuspruch bin ich natürlich wirklich motiviert. Ich werde mich mal dransetzen mit der Playlist, dauert aber ein paar Tage. Poste sie dann hier rein.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Horst Jankowski: sehr schöner mix, hat mir gut gefallen verträumte deepe töne mit leichtem druck so mag ich das! weiter so und lass es mich wissen wenn die neue mischung fertig ist. übrigens auch beim mixing daumen nach oben
gibt es für mich auch ne trackliste?
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
minimus ist ein genuss *ggg*
nee mal im ernst , sehr feiner mix.hab den heute zum frühstück angehört und muss sagen einfach geile verträumte musik die du zusammengestellt hast.dein mixing ist solide,was will man mehr!
mein favorit in dem mix ist Martin Buttrich
eine der genialsten platten seit langer zeit. mir kannst du auch bescheid geben wenn du was neues fertig hast und ähhh ne tracklist hätt ich auch ganz gern,sofern es die den gibt.thx beide daumen hoch!
greetz verto
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
miniminus

Usernummer # 16413
|
verfasst
Oh ich bin ja ganz gerührt, vielen Dank Verto. Ich glaube da muss ich bald was Gutes nachlegen. Hätte so ein gutes Feedback echt nicht erwartet. Tut gut!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic: minimus ist ein genuss *ggg*
nee mal im ernst , sehr feiner mix.hab den heute zum frühstück angehört und muss sagen einfach geile verträumte musik die du zusammengestellt hast.dein mixing ist solide,was will man mehr!
mein favorit in dem mix ist Martin Buttrich
eine der genialsten platten seit langer zeit. mir kannst du auch bescheid geben wenn du was neues fertig hast und ähhh ne tracklist hätt ich auch ganz gern,sofern es die den gibt.thx beide daumen hoch!
greetz verto
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
nichts zu danken , ist ja nunmal fakt *g*
wenn du magst hör doch mal in meinen mix rein,würde mich dann auch über ein review von dir freuen.
Zitat: ich hab sowieso langsam das gefühl das dieses forum nur für einige wenige bestimmt ist. naja egal...
Banzara , da muss ich dir fast zustimmen,wenn ich mir die anzahl an mixes anschaue und im gegenzug dafür die reviews
war schon mal besser hier im TF ,aber was solls
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
miniminus

Usernummer # 16413
|
verfasst
Werde ich mir heute Abend in Ruhe und mit guten Sound anhören, habs schon *saug saug*
| |
|
|
EleKTr0

Usernummer # 16228
|
verfasst
@miniminus Zitat: wo hast du denn das Set gesaugt? Auf der südlichen Halbkugel unseres Planeten?
Newcastle, NSW -> 2 Zugstunden von Sydney
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: miniminus: Hallo an Alle,
nach einer hammergeilen Summer End Party möchte ich euch gerne an dieser Stimmung teilhaben lassen: Soundstyle: Minimal House/Techno
www.happymom.de/mixes/Linsis_Party_Groetzingen_September_2006.mp3
Lasst es euch gut gehen, denn es ist Musik für Freunde. Feedback: sehr erwünscht
Eurer Linsi
alias miniminus
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
hey minimus...dein set ist wirklich hammer...undergrounddjs machen wie ich finde eh die beste mucke...zur zeit technoziere ich nur mit reason..da ich das nötige kleingeld nicht für nän drumcomputer besitze..mache zwar nur härtere klänge...aber check das doch einfach ma ab..bye..Ulf Kramer from UK-gedaechtnissrecords..
Artist:Ulf Kramer name from the mix: die Gedaechtnissluecke Link zu den Tracks: www.soundclick.com/ulfkramer
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
super geiler mix. mit einer der besten mixe, die ich hier in den letzten monaten gehört habe. der lief 2 mal am stück durch, ohne dass ich es bemerkt habe. super stimmig und mit spannungsbogen garnierter mix.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
miniminus

Usernummer # 16413
|
verfasst
@ Nico und Ulf: Hi Freunde!
Musik für Freunde - Party Grötzingen Dj Linsi aka miniminus Playlist September Party 2006
1. Pikawa - Grüne Raufaser 2. Erotic Illusions - Steve Bug and Martin Lanski 3. programmer - Martin Buttrich - 4. Musik gewinnt Freunde 5. Pik Ass - Heiko Laux 6. Feeling Spicy - Kenny Leaven 7. Gedankenhochsprung - Evil Hinko - R. Babaz Remix 8. Overlap - Aural Distortion 9. - Promo - 10. Wooling 100 11. - The Tussincussion- Justin Maxwell 12. Solas - Selway 13. Coming Down - TS6 14. Together - Ben Mono Rmx 15. Stephan Bodzin - Kerosin
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
...habe es nochmal getan..kicha...der erste Track bewirkt eine traurige stimmung bei mir...seufz...mach weiter so..ich hoffe du hast ma bei mir reingelauscht..auch wenns keine turntable waren..bye da Ülf...
| |
|
|