Autor
|
Thema: [my.mix] some nasty house tunes for da hard peepz *g*
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
mal wieder ein mix abseits vom "mainstream" house geschehen... featuring tracks and remixes of casa del soul crew, mastic soul, mr. g, jay tripwire, tyler stadius, abe duque ...
länge: knapp 100 minuten
rapidshare: -klick here- [ 30.09.2006, 18:08: Beitrag editiert von: fresh-e ]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
bei dir kann ich ja immer blind saugen, meistens triffst meinen geschmack genau...
also *saug* & comment später
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
vielleicht beim nächsten mal bei rapidshare oder load.to uppen. sendspace ist eine katastrophe. seit 2 stunden keine slots frei...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
hm ja habs leider auch erst zu spät realisiert, dass der anbieter nix taugt. aber dieses sofort download klicken können ohne code eingabe und warten war zu verlockend *g*
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
versuch es beim nächsten mal mit >sharebig (bis 1,5 gb!!)
mix wird nach dem gelungenen all-tripwire-inferno selbstverständlich gesaugt. review folgt in kürze...
thx.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
yeah baby feel it, shake ya ass, move your botty! cooler mix, geht besser runter als der ,,deepe" mix vor 2 wochen!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
bin grad am uploaden auf good old radidshare ... done! [ 30.09.2006, 18:08: Beitrag editiert von: fresh-e ]
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
hab leider keine playlist zur hand. aber wenn dich nummern konkret interessieren sag einfach die zeiten an und ich such sie dir raus :]
| |
|
|
EleKTr0

Usernummer # 16228
|
verfasst
Also durch und durch gut (!) Wäre mir zum Feiern ein bisschen zu wenig, aber zum Hören und "dahinschweifen" isset joot. Besonderer Pluspunkt ist die stimmige Trackauswahl und v.a. die Reihenfolge. Und ganz besonders, dass Du nicht der Versuchung unterlegen bist, zum Schluss ins Minimale abzuschweifen hat mir gefallen. Es ist halt wie bei einem Film, wenn das Ende scheisse ist, naja, kennste ja. NE, war aber ne richtig runde Sache, thx for that!
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
dankeschön für eure comments. war auch durchaus so geplant einen mix zu gestalten der eher langsam aber dafür böse eingrooved
| |
|
|