technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [house] tend - house 1 (vornerzeit live @ nova radio mix)

Autor Thema: [house] tend - house 1 (vornerzeit live @ nova radio mix)
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, liebe Leute. Hab hier gerade 3 verschiedene Mixe wieder gefunden, die ich mal vor einer Zeit für Nova Radio gemacht habe. Die kamen damals sehr gut an und passen, glaub ich, momentan ganz prima in die Jahreszeit.
Ich fange mal mit Teil 1 an, verpreche fluffige Housemusik mit diversen Classics und bei Interesse schiebe ich demnächst Teil 2 und 3 hinterher.

Also macht euch via PM oder im Thread bemerkbar, dann gibt es den Link. Und Feedback find ich immer gut ;-)

Danke und Gruß! Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

- verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER gehts rund!
Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PM ist unterwegs!
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Und das der Mix mal hier nicht in Vergessenheit gerät...
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wenn du schon so nett dran erinnerst... [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Bernd79

Usernummer # 17171

- verfasst      Profil von Bernd79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch häd da auch mal jern reinjehörd
Aus: Naumburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner housemix - endlich mal was anderes, wenn auch vielleicht teils eher handtaschig. aber tut gut, sowas [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Bernd79

Usernummer # 17171

- verfasst      Profil von Bernd79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
gefällt mir auch sehr gut, mehr davon........

Aus: Naumburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte den link auch sehr gern :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja bitte hiäääärrrr...
nach dem letzten tollen mix......
dann bitte nehme ich gleich alle drei.... he,he...
danke

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
House Mix? Bitte einmal an mich. Danke!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

- verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

- verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie schon gesagt, gefällt mir echt gut... [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo also der mix hat mir auch sehr gut gefallen.... war alles dabei was das house herz begehrt deep, locker, funk, und sommer.... *g*
hat spass gemacht zu hören... bis auf ein track der mir persönlich nicht so zu sagte.
der kommerzielle track gegen ende des mix...
mixtechnisch schon beängstigend geil.....*g*
schön gemacht.. und wie gesagt mehr... he,he...
lieben gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.