technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Suche Deep-House Sets

Autor Thema: Suche Deep-House Sets
Sahneprinz

Usernummer # 10919

- verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
nachdem die Mixwelt nur noch aus Minimal ähhh und ah Minimal ...... besteht, frage ich mich, wo gibt es noch richtige DEEP HOUSE Mixsets a la Terry Lee Brown jr., Charles Webster oder Miguel Migs ...

Danke fürs posten

deeeeeeeeeeeep greetz - Sahne [mjam]

[ 30.08.2006, 21:28: Beitrag editiert von: Sahneprinz ]

Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

- verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag ich mich eig. auch.... probiers mal bei http://www.deep-groove.com/
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

- verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nur 'ne alte kamelle anbieten. hab jedoch noch nicht reingelauscht.

Terry_Lee_Brown_Jr._-_HR-XXL_Ostermarsch_30.03.2002

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spectrum 45

http://www.megaupload.com/?d=GT6XCX1D

Deep House ohne Ende ala deeptrain

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haufenweise (us-)deephouse:

www.undergroundhouse.net

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

- verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke soweit, ist mir aber zuviel old school

Wie wärs damit ( von einem Schweizer Label )verrrry deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep:

c&m guestmix

Sahne [silberblick]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sahneprinz:
Mixsets a la Terry Lee Brown jr.

Terry Lee Brown Jr. @ Friskyradio 9 January 2006
www.djzachdevincent.com/music/music/TLB%20JR-Paradigm%2001-06.mp3

kommenden samstag spielt Terry wieder in der You FM Clubnight, das set wird's dann wohl auch im netsets-thread geben.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

- verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier gibts mixe:
www.deephousemafia.org

Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

- verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Gumprecht:
frag ich mich eig. auch.... probiers mal bei http://www.deep-groove.com/

immer eine gut adresse in sachen deep-house [Wink]

ansonsten mal hier schauen:

http://www.deeprhythms.com/mixes/

dort gibt es jede menge schöne mixe...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
trigger08

Usernummer # 13960

- verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, neuen stoff gibts auch hier:
www.trackwerk.net

diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen neuen mix in diesem style wird es bald von
mir geben. fahre zur zeit auch voll auf diesen leckeren fluffigen deephouse ab [Wink]

ganz spontan würde ich dir noch den fridays groove mix von daFunk hier aus dem forum empfehlen.

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=001402

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

[kopfkratz]

das kann doch nicht alles gewesen sein...

oder

[falschesforum]

Sahne

endlichflott

Usernummer # 15716

- verfasst      Profil von endlichflott     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa da gib ich dir völlig recht! das ganze minimal gehoppel und "ichbindjundlegjetztauchmalminimalauf" geht mir langsam aufn sack! hörs mir zwar gerne an aber der ganze hype hat auch seine nachundnebenwirkungen...

"KEEPIN' THAT DEEP HOUSE VIBE ALIVE" [musikmusikmusik]

[hand] www.mateomatos.com

[hand] http://www.rude-awakening.com schönes house mit u.a.STEREO SUSHI MIXEN

Aus: Reutlingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

danke endlichflott!
schöne website mit feinen mixes!!

trigger08

Usernummer # 13960

auch da findest du was:
www.deeplink.info

ciao

derant79

Usernummer # 17183

- verfasst      Profil von derant79         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.deephousepage.com

100% deep-house-rock!!!

über 1200 sets - ihr habt was vor die nächsten wochen...

viel spass!

Aus: münchen | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab dir grad mal einen Link geschickt. Vielleicht paßt es ja...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

hey fatkid, kannst du uns auch den link schicken??
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut, da hast du ihn jetzt auch gerade bekommen...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

Mixset von James Lauer

Deep, Dark & Funky
#

Sahne

Sahneprinz

Usernummer # 10919

Hallo,
wollt nach einiger Zeit mal wieder nachfragen obs an der Deep House Front was Neues gibt???

Sahne

[abkotz] minimal

trigger08

Usernummer # 13960

probier mal diese hier...
http://www.fishgodeep.com./mixes.html

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Sahneprinz: Weiß nicht, ob mein aktueller Mix deiner Definition von Deepness entsprechen würde!? *achselzuck*
Klick

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

http://deepershades.net/dsXM/index.html

hier auch noch eine menge deeeeeeeeep

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.