technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (my mix) u.a Arkus P., Natus, Viper, Bazz-Dee

Autor Thema: (my mix) u.a Arkus P., Natus, Viper, Bazz-Dee
MacAllister

Usernummer # 16351

- verfasst 18-08-2006 13:29      Profil von MacAllister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt ja mal reinhören [Wink]

Anklicken, neuer Mix vom 05.07.2006 u.a Arkus P., Natus, Viper, Bazz-Dee

Nice Greetz

Aus: Siegen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst 18-08-2006 20:14      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind das veröffentlichte Platten ??? [boah]

Die Qualität ist dermassen minderwertig, dass man es sich -- meiner bescheidenen Meinung nach -- auf etwas höherwertigen Studiomonitoren kaum anhören kann....

Gruß,
D.

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
MacAllister

Usernummer # 16351

- verfasst 18-08-2006 22:28      Profil von MacAllister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Völliger Unsinn! Der Mix ist gut (nicht sehr gut, aber trotzdem ordentlich) aufgenommen! Was hastn für ne Soundkarte :lol:? Auf meinem Heimkino läuft das TOP!

Greetz

Ionic

Usernummer # 16555

- verfasst 18-08-2006 23:19      Profil von Ionic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also über die Übergänge kann man noch leicht hinwegsehen, allerdings ist die Soundqualität eine Ordnungswidrigkeit, so dass das Hören des Mixes nicht aufgrund des Styles, sondern der Qualität zur reinsten Strapaze wird.

Ich denke mit diesem Mix wurde die Clipping-Anzeige sowie der rote Bereich bei mir im Winamp ganz klar neu definiert.

Aus: Vierbaum | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst 18-08-2006 23:31      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich das so lese kann man bei diesen Artists offensichtlich nicht mehr unterscheiden, ob die Soundqualität von der Aufnahme oder von den Tracks selbst kommt...
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst 19-08-2006 00:09      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja, die eq anzeige hat nen interesanten ausschlag im winamp... das fiepen am anfang deutet auch auf ne massebrummschleife oda so hin [Wink]

von wem is den erste track ? find den gar nich so schlecht

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
MacAllister

Usernummer # 16351

- verfasst 19-08-2006 00:27      Profil von MacAllister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das fiepen kommt vom Final Scratch Amp;)
klick it!

pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst 19-08-2006 00:34      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun gut - ich wollt meinen musikalischen horizont auch mal erweitern. ist nun geschehen.
gibts das wirklich alles auf platte?

für mich file under: musik zum holzhacken oder maulwürfe vertreiben. ganz und gar nicht meine baustelle...

zum mixing kann ich leider nix sagen, weil die soundqualität so unterirdisch übel ist, dass ich nicht sagen kann, ob das gehäcksel vom vermixen kommt oder obs einfach nur derbstens übersteuert ist... vielleicht solltest du deinen nächsten mix mal vernünftig einpegeln (du weißt doch sicher, wozu die roten lämpchen am mixer da sind, oder?), dann kannst sicher auch mit ernsteren reviews rechnen.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst 19-08-2006 01:38      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man vergleiche die Rückmeldungen hier mit denen im USB! [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst 19-08-2006 02:59      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem ist das ding auch noch mono
[rolleyes]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MacAllister

Usernummer # 16351

- verfasst 19-08-2006 10:40      Profil von MacAllister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
USB weiß was gut ist [Wink]
Schaut doch mal hier...
USB - Klick it!

Bald werden die Aufnahmen auch besser & ich muss nicht mehr mit dem Line-In meines DELL 9200er aufnehmen:)

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst 19-08-2006 12:02      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler spannungsbogen ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

- verfasst 19-08-2006 12:45      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein schlechter krach, sorry aber nicht meine baustelle und die miese quali grenzt auch an körperverletzung
Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst 19-08-2006 19:02      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MacAllister:
Völliger Unsinn! Der Mix ist gut (nicht sehr gut, aber trotzdem ordentlich) aufgenommen! Was hastn für ne Soundkarte :lol:? Auf meinem Heimkino läuft das TOP!

Greetz

Ich benutze eine RME Hammerfall mit einem Alesis ADAT Interface als DA Wandler.

Wenn du genau gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich mich weder auf dein Mixing noch auf die Qualität Deines Mixes, sondern auf die unglaubliche (im Wortsinne [Wink] ) Qualität der Platten bezogen habe...

Gruß,
Daniel

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.