Autor
|
Thema: [mymix]minimaler drehwurm
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
04-08-2006 11:40
Länge: 76min Format: 192er mp3 Dicke: 69,7 mb style: techno auf ganz leisen pantoffeln
Link:-> http://www.bellringer-brothers.de/html/files/another_world.mp3
diesen mix möchte ich dazu verwenden mir nen neuen booker zu verschaffen. kennt ihr für meinen stile geeignete?
würde mich über jedes noch so kleine wort über meinen mix von euch digge freuen. [ 04.08.2006, 16:40: Beitrag editiert von: Banzara ]
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
04-08-2006 16:29
schicker mix. ultra smooth gemixt und sehr relaxt. der anotherworld mix is auch super.
wäre dir sehr dankbar, wenn du mir da playlists zukommenlassen könntest
ist zwar ein cooler stil, aber wohl zu chillig um clubbooker anzusprechen oder? weiterhin find ich ist die aufnahme etwas sehr leise geworden. solltest vll insgesamt nochmal lauter machen.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
04-08-2006 16:39
aehm der link führt zwangsläufig zu meinem mix der heisst another _world um den es sich hier dreht.
in die clubs in die ich momentan so hingeh sprich kassablanca jena z.b. läuft vorwiegend diese mukke und da steht nix still
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
04-08-2006 17:58
äh sorry habs jetzt verplant. war auf deiner seite und hatte beide mixes und dann zuerst angenomen deiner wäre der mini(mal)er. der another world is ja scho clubtauglicher. sogesehen passt wieder. ich persönlich tanz ja auch lieber zu minimaleren beats, wenns mir dann ruhig auch monotoner sein darf =) ...bitte das mit den playlists nicht vergessen. danke =)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
dr.nick

Usernummer # 16910
|
verfasst
04-08-2006 18:00
daaaaaa steh ich auch nich still! hab ich auch gerade beim hören nich getan, allein bei dem intro könnt ich schon ausrasten. und als ich gemerkt hab, dass ich das klötergeräusch aus dem zweiten track nachmachen kann, indem ich mit den fingerknöcheln auf meine boxen klopf, hab ich nochmal ne ecke mehr drauf gefeiert
mixing find ich super, wie auch bei den anderen sets. und ich find das ding auch nich so relaxed muss ich sagen, selbst wenns etwas langsamer läuft. aber wenn man mal hört was in den tracks so alles an percussion abgeht, dann kann man doch nich ruhig sitzen bleiben
p.s.: ich möchte der schmetterling sein!
//edit: ah, ich seh es hat sich schon geklärt
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
04-08-2006 19:00
digges dankeschoen doktore. playlist muss ich euch leider entäuschen hab mal wieder keine gemacht.
da ich schon so viel zeit mit dem aussuchen der platten verbracht hab blieb dafür keine zeit mehr sry
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
05-08-2006 12:23
nochjemand der ihn sich angehört hat?
bin auf eure reviews angewiesen!
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
05-08-2006 12:43
hab ihn mal nebenbei laufen lassen. also für mich ist der viel zu klickrig im vergleich zu deinem letzten "soul" irgendwas mix, aber das ist mal wieder die sache mit dem persönlichen geschmack, ne?
ich find auch, dass der spannungsbogen nicht so gelungen ist wie beim letzten mix. hier ists doch ein stetiges auf und ab mit ab und zu mal nem schön pumpenden track, z.b. bei min 35 (da würd ich mich über ne erweiterung meines wissensstands auch freuen) - ab da hättste für mich loslegen müssen. aber dann flacht's leider wieder für ein paar tracks ab. klingt für mich eher wie ein 80min-part aus einem längeren set. im club könnt das schon funktionieren, aber mich persönlich würdste nicht zum wackeln bekommen, dazu fehlen einfach die prägnanten parts. hitfrei ist ja schon was tolles, aber so ein paar haltepunkte sind mM nach schon wichtig. das mixing ist übrigens einwandfrei, dagegen kann ich gar nix sagen.
fazit: handwerklich spitze, aber abwechslungstechnisch durchaus ausbaufähig.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
07-08-2006 01:52
hmm ich wollte eigentlich so ne welle im spannungsbogen drinn haben. was den stile angeht bin ich zu sehr geprägt und werde ihn so schnell nicht mehr los ich denke das trockene, knarzig holperige, tief drinn pumpende wird erstmal nochn weilchen mein case füllen
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
08-08-2006 14:23
jo pre-amp tango, hast recht. werde mich die tage noch mal hinstellen und nen neuen versuch starten. hab ihn mir gerade nochmal reingezogen und stelle fest , er pumpt nicht richtig durch. thx nochmal fürs review...
werde euch über meine überarbeitung rechtzeitig informieren.
@pre-amp check ur box!
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
09-08-2006 12:11
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Banzara: ich denke das trockene, knarzig holperige, tief drinn pumpende wird erstmal nochn weilchen mein case füllen
UND DAS IST VERDAMMT GUT SO!!
Sehr geiler Mix, haben beim Doktore Samstag gut drauf abgefeiert! Ich würd Dich buchen
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
10-08-2006 20:29
machs
| |
|
|
andré trevor

Usernummer # 15342
|
verfasst
11-08-2006 13:06
sehr smoother, geiler mix, pumpt meiner meinung nach auch (wahrscheinlich weil es auch meine lieblingsmusi ist)... vom spannungsbogen her kann ich jetz nichts sagen, würd mich als booker aber auch nich sonderlich interessieren wenn ich ganz ehrlich bin... aber dieser sound kommt auf ner PA einfach wunderbar!!
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
12-08-2006 22:45
jeaaaahhhhhhh, geiler mix.. habe gerade mal in schnelldurchgang gehört.. das gefällt mir, schöner sound.. sehr geil.... auf mp3-player und ab geht er!!!!!! mehr... gruss stefan
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Trademarc

Usernummer # 7347
|
verfasst
13-08-2006 02:17
TOP!!! Absolut empfehlenswert und super gemixed. Trackwahl einwandfrei, und definitiv multikompatibel... fein zum chillen und dreckig zum abgehen... muchas gracias für 76 Minuten fun fun fun
Aus: NRW | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hami

Usernummer # 8933
|
verfasst
13-08-2006 14:02
Subba Mix! Für mich genau die richtige Mischung aus trocken-knarzig und locker-poppig. Habs nich gern so ultra-monoton, von der Seite her opti!
Die Frage zum Spannungsbogen ist, ob der in nem Bedroom-Set ne Rolle spielen kann...es hört ja jeder in ner anderen Stimmung unter anderen Bedingung...wichtig is, dass es im Club passt!
Aus: Hattingen - Ruhrpott | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
14-08-2006 00:55
vielen dank leute für eure,für mich, sehr wertvollen reviews.
| |
|
|
ChicasClub

Usernummer # 16401
|
verfasst
22-08-2006 12:25
Hola...
Find ich sehr geil den Mix...