obi-wan

Usernummer # 15837
|
verfasst
gerade bei der 'konkurrenz' entdeckt. diesmal wird der gastgeber wohl höchstpersönlich hand anlegen, und euch mit einem DJ-mix unterhalten. daß lass _ich_ mir natürlich nicht entgehen.
Zitat: radio gaga v1.8 - may bee - psycoded meets psycoded 16.05.2006 - 20:00mesz - ~120min
oh weh. schon wieder ein monat rum. hoffentlich haben sich die katzen was zu essen gefunden.. ist ja warm draussen.. aber lang nicht mehr gesehn. shit. ich brauch endlich diese praktikantin. ejal. nicht abschweifen vom thema: aleks hats schon wieder verplant sich irgendwo einzuladen, und verwöhnt euch daher diesmal volle 2h mit sich selber. soll nicht heissen dass er aus seinem leben erzählen wird oder live onaniert (vll auch.. bei dem weiss man ja nie), sondern vielmehr das er euch 2stunden lang allerfeinsten netaudiosound und etliche weltpremieren um die ohren mixen wird. das motto: was nicht tanzbar ist, wird tanzbar gemacht! die nahrungskette ist wohl damit mal wieder festgelegt. vom web auf die teller, auf die ohren in die beine. wer sich dagegen wehrt wird bei der grossen tanzflut umkommen. also schnallt euch die rettungsringe um die ohren, und schwimmt mal mit mir 2stunden gegen den gleichstrom...
info konzept des radios ist: ich besuche jeden monat einen anderen künstler des netaudiobereiches und berichte über ihn, seine erfahrungen, seine lieder seine pläne... in der ersten stunde wird geplaudert und es werden tracks des künstlers vorstellt, lokale bierspezialitäten kredenzt und gefachsimpelt... in der zweiten hälfte gibt es dann ein liveset... das ganze findet wie gesagt monatlich statt. jeweils für 2std. der rahmen wird immer ein wenig lockerer gestaltet sein als die typische studioatmosphäre. ausseninterviews, clubbesuche und andere specials sind ebenfalls geplant...
www.psycoded.de/radio www.shouted.fm -> mth.electro
Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005
| IP: [logged]
| |
|