technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » ## Fresh Meat & The Technology - The Techfunk Massacre

Autor Thema: ## Fresh Meat & The Technology - The Techfunk Massacre
Fresh Meat

Usernummer # 15929

- verfasst      Profil von Fresh Meat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach zusammen,

hab mich letztes Wochenende hingesetzt und einen neuen Mix zusammengeschustert. Diesmal aus dem Genre "Techfunk". Eigentlich ist meine Homebase die Booty Breaks, also sind das jetzt keine BOOTY BREAKS mehr?

FALSCH!

Immer noch Booty Breaks - cos you'll skake your butt to it O_o

(65 mins | 15 tunes| 192kbs MP3)

HIER RUNTERLADEN

Am Anfang gibt's mit den Big Playern des Techfunk kräftig auf die Nuss, anschließend wird das ganze zum Ende hin mit ein wenig 2step und dem immer noch überscharfen Dubstep-Killer "3606" von Benga abgeschmeckt. Diesmal mit am Start: The Technology, die ständig versucht hat mich zu sabotieren, ihr werdet es hören. Da kommt die uralte Frage wieder auf: Wer mixt eigentlich? Der DJ? Die Technik? Das Wissen ums DJing? Oder alles zusammen als soziotechnisches System? Könnte derselbe Mix ohne einen jener Bestandteile entstehen? Und wer hat dort sabotiert? Die verstaubte Serato-Platte? Die schmutzige Nadel? Der überlastete Laptop? Die Kabel? Der Mixer? Oder war es gar nur Staub und Schmutz, also noch nicht mal eine TECHNIK, die an dem Mix mitgearbeitet hat?

Fragen über Fragen! Vor allem: Warum lade ich den Mix trotzdem hoch, obwohl ich der Meinung bin, er sei nicht brilliant gemixt? Nun ja, ich höre den Mix gerade bereits zum zehnten Mal, und er geht immer noch ab wie Sau ...

MEHR INFO

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Fresh Meat

Usernummer # 15929

- verfasst      Profil von Fresh Meat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, hat's gemundet?
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Net schlääsch!
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Fresh Meat

Usernummer # 15929

süper [Smile]
trigger08

Usernummer # 13960

- verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mix ist cool und ein wenig böse. gut gemacht.
Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Fresh Meat

Usernummer # 15929

danke [Smile]

normalerweise leg ich happier auf (funky stuff), aber gelegentlich geh ich auch ma fremd.

[Big Grin]

EleKTr0

Usernummer # 16228

- verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallööööchen ;D

Erst einmal vielen Dank für einen wiedermal ausgezeichneten Mix!!! Hammmer Arsch Titten GEIL!!!

Mich hast Du wiedermal absolut überzeugt. Nur wieso hab ich den Mix noch nicht auf Deiner HP gefunden? Oder bin ich mal wieder schäl uff den Augen?-)

Jedenfalls begrüsse ich sehr, dass Du diesmal noch mehr in die Elektro Ecke gegangen bist, das lässt auf Mehr hoffen. Dein Mixing und das Timing für die Übergänge war mal wieder Zucker.

Vielen Dank und MEEEHHHHR...
JoH

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supergeiler mix..... da jodelt das frettchen [happybouncer]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die mixe auf deiner homepage sind ebenfalls sehr geil... ich würd sagen booty-breaks hat nen neuen fan dazugewonnen [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Fresh Meat

Usernummer # 15929

wow

danke!!

na das is ja nett [Smile]

da surft man zum frühstück ein wenig durch die foren und bekommt das ego massiert [Wink]

haha

also: eigentlich sind alle mixe auf der homepage. hab auch gerade weitere in planung.

werd die natürlich auch hier wieder posten.

vielen dank für euer feedback + watch out für meine baldige WEBTV sendung WARM UP (mehr infos bald) und die upcoming partyreihe NICHT BEKLEBEN.

stay tuuuned

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.