Autor
|
Thema: ## Fresh Meat & The Technology - The Techfunk Massacre
|
Fresh Meat

Usernummer # 15929
|
verfasst
Tach zusammen,
hab mich letztes Wochenende hingesetzt und einen neuen Mix zusammengeschustert. Diesmal aus dem Genre "Techfunk". Eigentlich ist meine Homebase die Booty Breaks, also sind das jetzt keine BOOTY BREAKS mehr?
FALSCH!
Immer noch Booty Breaks - cos you'll skake your butt to it O_o
(65 mins | 15 tunes| 192kbs MP3)
HIER RUNTERLADEN
Am Anfang gibt's mit den Big Playern des Techfunk kräftig auf die Nuss, anschließend wird das ganze zum Ende hin mit ein wenig 2step und dem immer noch überscharfen Dubstep-Killer "3606" von Benga abgeschmeckt. Diesmal mit am Start: The Technology, die ständig versucht hat mich zu sabotieren, ihr werdet es hören. Da kommt die uralte Frage wieder auf: Wer mixt eigentlich? Der DJ? Die Technik? Das Wissen ums DJing? Oder alles zusammen als soziotechnisches System? Könnte derselbe Mix ohne einen jener Bestandteile entstehen? Und wer hat dort sabotiert? Die verstaubte Serato-Platte? Die schmutzige Nadel? Der überlastete Laptop? Die Kabel? Der Mixer? Oder war es gar nur Staub und Schmutz, also noch nicht mal eine TECHNIK, die an dem Mix mitgearbeitet hat?
Fragen über Fragen! Vor allem: Warum lade ich den Mix trotzdem hoch, obwohl ich der Meinung bin, er sei nicht brilliant gemixt? Nun ja, ich höre den Mix gerade bereits zum zehnten Mal, und er geht immer noch ab wie Sau ...
MEHR INFO
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Fresh Meat

Usernummer # 15929
|
verfasst
Und, hat's gemundet?
| |
|
|
|
Fresh Meat

Usernummer # 15929
|
verfasst
süper
| |
|
|
trigger08

Usernummer # 13960
|
verfasst
der mix ist cool und ein wenig böse. gut gemacht.
Aus: moon | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
Fresh Meat

Usernummer # 15929
|
verfasst
danke
normalerweise leg ich happier auf (funky stuff), aber gelegentlich geh ich auch ma fremd.
| |
|
|
EleKTr0

Usernummer # 16228
|
verfasst
Hallööööchen ;D
Erst einmal vielen Dank für einen wiedermal ausgezeichneten Mix!!! Hammmer Arsch Titten GEIL!!!
Mich hast Du wiedermal absolut überzeugt. Nur wieso hab ich den Mix noch nicht auf Deiner HP gefunden? Oder bin ich mal wieder schäl uff den Augen?-)
Jedenfalls begrüsse ich sehr, dass Du diesmal noch mehr in die Elektro Ecke gegangen bist, das lässt auf Mehr hoffen. Dein Mixing und das Timing für die Übergänge war mal wieder Zucker.
Vielen Dank und MEEEHHHHR... JoH
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Matsutatsu

Usernummer # 15957
|
verfasst
supergeiler mix..... da jodelt das frettchen
Aus: PB | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Matsutatsu

Usernummer # 15957
|
verfasst
die mixe auf deiner homepage sind ebenfalls sehr geil... ich würd sagen booty-breaks hat nen neuen fan dazugewonnen
Aus: PB | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Fresh Meat

Usernummer # 15929
|
verfasst
wow
danke!!
na das is ja nett
da surft man zum frühstück ein wenig durch die foren und bekommt das ego massiert
haha
also: eigentlich sind alle mixe auf der homepage. hab auch gerade weitere in planung.
werd die natürlich auch hier wieder posten.
vielen dank für euer feedback + watch out für meine baldige WEBTV sendung WARM UP (mehr infos bald) und die upcoming partyreihe NICHT BEKLEBEN.
stay tuuuned
| |
|
|