technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] [techno] barnabas juhasz - aus eins zwei

Autor Thema: [mymix] [techno] barnabas juhasz - aus eins zwei
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein arbeitskollege hat mich schon länger gebeten ihm etwas technoideres zusammenzumixen.letzten endes sind dabei dann eigentlich zwei unterschiedliche mixe entstanden. habe zwei anläufe gestartet und deshalb sind die ersten zwei tracks gleich. finde eigentlich beide ganz gut gelungen und deshalb stelle ich einfach mal beide on. der erste ist etwas ruhiger, der zweite etwas härter/freakiger (scheiss denglisch*g*).
5-6 tracks tauchen aber in beiden mixes auf. also nicht wundern [Wink]

mix1 -> 77min;192Kbps;

mix2 -> 89min;192kpbs;

schreibt einfach welchen mix (oder ob beide) haben wollt, link dann wie immer per PM.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Alex 21

Usernummer # 16101

- verfasst      Profil von Alex 21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi =) Würde mich über beide Links freuen .!
Danke im voraus

Aus: R. | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierhierhier, beide bitte [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
AndyStardust3000

Usernummer # 14257

- verfasst      Profil von AndyStardust3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja da hätte ich auch mal gern den link.....danke
Aus: Solingen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Alex 21

Usernummer # 16101

- verfasst      Profil von Alex 21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beide Mixe wieder vom feinsten!!! Musikalisch ist hier alles dabei was man für einen abend braucht . Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen wirklich klasse Teile! Danke nochmal
Aus: R. | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hami

Usernummer # 8933

- verfasst      Profil von Hami     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin! Einmal beide Links bitte. [Wink]
Aus: Hattingen - Ruhrpott | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PM sind raus.

@alex freut mich mal wieder deinen geschmack getroffen zu haben [Wink]

Brettl

Usernummer # 10040

- verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn, HIER !
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch gern beide. THX!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
je mehr desto besser..!!

beide links bitte [Wink]

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! mixe sind [top]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hossa, erst ma zu Mix 1: Der Beginn sorgt schon ma für n dickes Grinsen. N geschicktes Händchen bei der Plattenauswahl/-zusammenstellung und es groovet wunderbar. Gilt fürn ganzen Mix, auch wenns ma ganz kurz n bissl verflacht. Aba das auch nur kurzzeitig und schon sorgt der Mix dafür das ich kaum stillsitzen kann [lachlach] Auch beim Mixing nix negatives ausgefallen, ein [top] fürn Mix Nr. 1, Review für Nr. 2 folgt noch [Wink]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

danke dir [Wink] bin mal gespannt wie du den 2ten im vergleich zum 1sten findest [Wink]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse mixe, alle beide [Wink] [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle sets dich ich bis jetzt von dir gehoert hab, gefallen mir, deshalb würde ich mich über beide links freuen :-) heiße tage, heiße nächte?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

heiße tage, heiße nächte? ja das wäre wahrscheinlich eine gelungene fortsetzung der kalten tage, kalten nächte. wir werden sehen [Wink]
apricoon

Usernummer # 15880

- verfasst      Profil von apricoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beide bitte!! schon mal danke im voraus.
Aus: stadlauringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

- verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde gerne den ersten haben bidde danke;-)
JoH

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

lang hats gedauert, zur Nummer zwei: das nenn ich ma Spannungsbogen [eek] Was n Aufbau, der begeistert, und von deep bis treibend alles drin was das Ohr begehrt [lachlach] Extremer Arxxxwackelsound [Wink] . Feine Pladdenauswahl, ma wieda, öhm...aba die Stimme bei der letzten Platte kommt mir aba mal bös bekannt vor.Wieder mal den Daumen hoch für diesen Mix, von dir kann ich blind saugen, es gefällt [top]
Nun, wäre doch mal Zeit dich in Bayern auf die Lauscher zu bekommen [Smile]

Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil geil, genau mein ding, nicht zu hart und manchmal ein bißchen verdreht :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

@chris, freut mich, dass dir mein sound so gefällt. bayern wäre sicherlich eine reise wert.
naja vll. ergibt sich ja mal was [Wink]

@ka-zwei, danke, ein bisschen verdreht ist immer gut [absturz]

EleKTr0

Usernummer # 16228

- verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Zsamme

Also erst mal vielen Dank für den Link. Wurde gesaugt und für sehr gut befunden [Big Grin]

Ist es jetzt Masche, dass alle Mixes mit minimalem Sound beginnen und dann zum technoiden wechslen? Ne quatsch, es folgt ja sofort die Funk-Phenomena, worüber ich mich echt gefreut habe. Das war DER Knaller damals im Atomic!-))) Da wurden Erinnerungen wach...
Dem Spannungsbogen nach muss ich dem Chris mal dicke beipflichten! Schön gemacht!!! Von "gefüllten" Sounds wieder ins Minimale und zurück zum Techno. Besonders gefällt da der Übergang zum Wolf (die Scheibe habe ich ja auch ewig net mehr gehört;-)!!! Dann beginnt das Spiel wieder von vorne, aber OHNE langweilig zu werden. Sehr sehr schön.

Mixing ist ast rein!!!

Dickes Dankeschön und bitte mehr davon!-)
JoH

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Wink] beide bitte
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich auch beide bitte!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
xonalbe

Usernummer # 16457

- verfasst      Profil von xonalbe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich bitte beide, wenn schon denn schon [Wink] danke
Aus: Cottbus | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

- verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte auch beide, thx
Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! beide bitte.
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kratzi

Usernummer # 13028

- verfasst      Profil von Kratzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! bitte beide Mixe
Aus: nähe FFM | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eins und zwei bitte!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
chickonspeed

Usernummer # 10575

- verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch gerne die links
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EleKTr0:

Ist es jetzt Masche, dass alle Mixes mit minimalem Sound beginnen und dann zum technoiden wechslen? Ne quatsch, es folgt ja sofort die Funk-Phenomena...

meine mixe fingen schon immer etwas minimaler an und wurden dann technoider. wie technoid, das kommt dann immer auf die laune an [Smile]

sonst danke für dein ausführliches review. das mit dem mehrmaligen stylwechsel von minimalen zu technoiden klängen habt ihr genau richtig erkannt. ich finde, gerade eine mix-"cd" sollte mehrere spannungsbögen aufweisen. sonst wirds schnell langweilig beim hören.

PS: alle anderen PMs sind raus

ChicasClub

Usernummer # 16401

- verfasst      Profil von ChicasClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott....

Ich will ich will...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(1) eins: durchschnitt
hat mich irgendwie überhaupt nicht mitgerissen

(2) zwei: wunderbar!
beeinhaltet einiges an bangendem material. klasse!

[badisch] eneweg [/badisch] mixtechnisch astrein!
danke für (1) und (2)

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.