technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] 2 stück (techhouse + eine brise electro)

   
Autor Thema: [mymix] 2 stück (techhouse + eine brise electro)
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt hab ich auch endlich die möglichkeit aufzunehmen und kredenze euch gleich mal zwei mixe. beide nicht so lang.
extrem spontan und hauptsächlich neue sachen.

bei einem freundlichem "hier", gibt´s ne pm mit´m link!

bitte comments!

ps: ab und zu holpern die übergänge (war wohl nen bißchen aufgeregt), aber lasst euch davon nicht stören. [Smile]

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich würde es mir sehr gerne mal anhören!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AndyStardust3000

Usernummer # 14257

 - verfasst      Profil von AndyStardust3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hier auch mal bitte.....danke
Aus: Solingen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
PhillDaHousecat

Usernummer # 14177

 - verfasst      Profil von PhillDaHousecat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin immer für neue sache zu haben. also: hier ;-)

Phill

Aus: Mannheim / Essen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hier" ich wills auch !!
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier, bitte :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fast Eddie

Usernummer # 16560

 - verfasst      Profil von Fast Eddie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi Bin Neu hier und hab noch nicht so die Ahnung wie das hier abläuft. Aber Hätte Gerne Deine Mixes. Brauchst du dafür meine E-Mail Adresse?
Gruß Eddie

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fast Eddie:
hi,
ich schick dir ne private message (pm) mit dem link. du must dann auf "mein profilcenter" gehen (siehe ganz oben) bzw. siehst du, dass du post bekommen hast...
kritik wär nett.

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

 - verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitteschön
Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiiiier.... [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tolle mixes... [singingdj] vor allem der elektrolastigere sagt mir sehr zu....
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fette mixes !! echt geilo!! da hört man mal wieder den typischen style aus berlin.. den es nirgendwo anders gibt..

Kein Kommerz, echt geile feiermusik.. ! ich chille zwar gradedrauf.. aber das is die musik.. die ich damals auch hörte.. (klar, ist das hier ein komplett neues update für mich)

aber hut ab, gut gemacht.. Ich brauch mehr !! =)

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joh, der Herr, von mir auch ein fettes HIIIEEER!!! Bidde

Cheers
JoH

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wald-music und nubie:
danke für die reviews!

@EleKTr0:

die pm is naus.

noch wer?

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

 - verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beides absolut perfekte Mixe!
Jeder für sich sehr gut strukturiert.
Saubere Übergänge und mit einem Flow, der sich wie ein feiner Faden elegant duch jeden dieser Mixe zieht

--> absolute Burner die beiden Mixe - diese zu löschen wäre eine grosse Sünde!

[superfein]

Klangqualität von der sich einige eine dicke Scheibe abschneiden können!
VBR in höchster Auflösung - absolut top!

[mjam]

... da halten keine Beine still!

M E H R !!! [musikmusikmusik]

Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eddie, danke für die review!
Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
xonalbe

Usernummer # 16457

 - verfasst      Profil von xonalbe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo, kann ich es auch noch bekommen? danke ;-)
Aus: Cottbus | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
scroob

Usernummer # 16758

 - verfasst      Profil von scroob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bissel spät dran, aber... "HIER"?! [Smile]
Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
dexter_4420

Usernummer # 14645

 - verfasst      Profil von dexter_4420     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte :-))
Aus: puchheim | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
captainwk

Usernummer # 16649

 - verfasst      Profil von captainwk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!

thx

Aus: NRW | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ xonalbe, scroob, dexter_4420, captainwk:

you´ve got mail!

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte den Link auch gern [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me too,plz,thx
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Matsutatsu und BjoernB:

link ist raus.

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier bitte!!!
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0