Autor
|
Thema: [my Mix] [elektronisch querbeet] Farbrausch - take me on a tour (1995 - 2005)
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
Auf in die nächste Runde. Diesmal als kleine Reise durch die Welt der elektronischen Musik. Von Minimal über House bishin zu Techno und zurück. Ergo, sehr vielseitig...
Der zeitliche Rahmen liegt so bei 1995 bis 2005.
get your TOUR! (KLICK!!) - 160 kbps; 68min; 78Mb

Hoffe es gefällt! Ansonsten wollte ich die Platten schon immer mal digitalisieren. Viel Spass beim und beim !
Über Reviews würd ich mich freuen ! [ 10.04.2006, 23:44: Beitrag editiert von: Brettl ]
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
asso, ne Playlist gibts auf Wunsch per PM. Wird aber glaub ich nicht nötig sein!? Also: Saugen, Anhören, Kommentar abgeben !!
| |
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
mit dabei: Kraftwerk, Robert Hood, Marshall Jefferson, Kowalski, Henze und und und...
| |
|
|
ChicasClub

Usernummer # 16401
|
verfasst
Ein kleines hier... Danke...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
hab für die "blinden" den Link nochmals hervorgehoben !
| |
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
.
| |
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
Faule Säcke ! So leicht lass ich mich net abspachteln, dafür war mir das zu viel Arbeit !
regards
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
so bei meiner gestrigen Autofahrt habisch dann mal reingehört. also die ersten 20 Minuten sind sehr angenehm, kommen mir auch teilweise bekannt vor die Stücke. Danach wurde es meiner Freundin etwas zu hart, muss ihn dann nochmal alleine hören. Mixtechnisch auf jeden Fall sehr professionell. Und auch einen guten Bummmmms!!
Das bei Min 28, was war das nochmal?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
Jo, danke fürs Feedback! Soo hart is der zweite Teil nun auch wieder nicht. Es steigert sich ebend. Mixing-technisch wars schon ne Herausforderung, vorallem bei den teils >2min Übergängen... Passt aber gut, wie ich finde ;-)
Bei Minute 28 is das: Marshall Jefferson - Floating
Gruss Sören
| |
|
|
thebomb

Usernummer # 2480
|
verfasst
mh, rapidshare schreckt immer sehr stark ab. ich hatte mir erst kurz vorher einen anderen mix über rapidshare geladen und musste somit erstmal wieder eine stunde warten :-( najo, aber nun habe ich es geschafft.
die letzte hälfte gefällt mir eigentlich am besten weil es dort etwas flotter zur sache geht. wie heisst eigentlich das schätzchen bei minute 43 ? schon tausend mal gehört aber irgendwie nie den interpreten mitbekommen.
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
Suppi, dass es gefällt! Freut mich.
Bei Minute 43 is: Technasia - Force
Vielleicht sollte ich den Mix nochmal auf simpleupload uppen?
| |
|
|