technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my Mix] [elektronisch querbeet] Farbrausch - take me on a tour (1995 - 2005)

Autor Thema: [my Mix] [elektronisch querbeet] Farbrausch - take me on a tour (1995 - 2005)
Brettl

Usernummer # 10040

- verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf in die nächste Runde.
Diesmal als kleine Reise durch die Welt der elektronischen Musik.
Von Minimal über House bishin zu Techno und zurück. Ergo, sehr vielseitig...

Der zeitliche Rahmen liegt so bei 1995 bis 2005.

get your [hand] TOUR! (KLICK!!) - 160 kbps; 68min; 78Mb

Hoffe es gefällt! Ansonsten wollte ich die Platten schon immer mal digitalisieren. [Wink]
Viel Spass beim [musikmusikmusik] und beim [dancingcool2] !

Über Reviews würd ich mich freuen !

[ 10.04.2006, 23:44: Beitrag editiert von: Brettl ]

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

- verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
asso, ne Playlist gibts auf Wunsch per PM. Wird aber glaub ich nicht nötig sein!?
Also: Saugen, Anhören, Kommentar abgeben !!

Brettl

Usernummer # 10040

mit dabei: Kraftwerk, Robert Hood, Marshall Jefferson, Kowalski, Henze und und und...
ChicasClub

Usernummer # 16401

- verfasst      Profil von ChicasClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein kleines hier...
Danke...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

hab für die "blinden" [Wink] den Link nochmals hervorgehoben !
Brettl

Usernummer # 10040

.
Brettl

Usernummer # 10040

Faule Säcke ! So leicht lass ich mich net abspachteln, dafür war mir das zu viel Arbeit !

regards

dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bei meiner gestrigen Autofahrt habisch dann mal reingehört.
also die ersten 20 Minuten sind sehr angenehm, kommen mir auch teilweise bekannt vor die Stücke.
Danach wurde es meiner Freundin etwas zu hart, muss ihn dann nochmal alleine hören.
Mixtechnisch auf jeden Fall sehr professionell.
Und auch einen guten Bummmmms!!

Das bei Min 28, was war das nochmal?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

Jo, danke fürs Feedback!
Soo hart is der zweite Teil nun auch wieder nicht. Es steigert sich ebend.
Mixing-technisch wars schon ne Herausforderung, vorallem bei den teils >2min Übergängen...
Passt aber gut, wie ich finde ;-)

Bei Minute 28 is das: Marshall Jefferson - Floating

Gruss
Sören

thebomb

Usernummer # 2480

- verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh, rapidshare schreckt immer sehr stark ab. ich hatte mir erst kurz vorher einen anderen mix über rapidshare geladen und musste somit erstmal wieder eine stunde warten :-( najo, aber nun habe ich es geschafft.

die letzte hälfte gefällt mir eigentlich am besten weil es dort etwas flotter zur sache geht. wie heisst eigentlich das schätzchen bei minute 43 ? schon tausend mal gehört aber irgendwie nie den interpreten mitbekommen.

Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

Suppi, dass es gefällt! Freut mich.

Bei Minute 43 is: Technasia - Force

Vielleicht sollte ich den Mix nochmal auf simpleupload uppen?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.