technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mix] Dreiklang - Promomix [Minimal]

Autor Thema: [mix] Dreiklang - Promomix [Minimal]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Moin

Diesmal gibts keinen Mix von mir sondern von einem guten Freund von mir aus Aachen der auch bei unserer Jodsalz Crew mit macht.
Fand den Mix sehr schön und deswegen wollte ich ihn euch nicht vorenthalten...

Viel spaß

Dreiklang-Promomix

Bin gespannt wie ihr es findet.
Reviews + Trackanfragen werd ich dann immer umgehend weiter geben...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* comment folgt nach dem wochenende...
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 Tage hier drin und kein einziges Review??

dabei ist der Mix imho wirklich gut

Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

Ne Woche on und immer noch kein Review...
schade :-/

wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry für das verzögerte review....aber ich war so damit beschäftigt den mix zu genießen [Wink]

Großartig, vor allem der Anfang!! Genau richtig für den Sommeranfang...

Gruß
D.

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird heute abend getestet [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

na dann viel spaß vlan [Wink]

@wald-music
Von Dreiklang aus vielen dank für das nette Review [Smile] Freut ihm das es gemundet hat...

vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt auch hier gut zur Sonne.

rueck mal paar mehr infos raus! [Big Grin]
gibt es schon ein Cover? Haette
fast Lust ein zu machen.

gruss vlan

Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:

rueck mal paar mehr infos raus! [Big Grin]

Infos?
Also ne Playlist gibts nicht aber wenn du bestimmte Tracks wissen möchtest sollte das kein Problem sein [Wink] Dauert halt nur immer n bissel bis ne Antwort kommt.

Ein Cover kannst du gerne erstellen. Da würde sich Christian (Drieklang) sicher drüber freuen.

liebe grüße [Wink]

rythmdivine

Usernummer # 16362

- verfasst      Profil von rythmdivine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,
danke erstmal für die hörprobe...die ansätze finde ich ganz nett, doch insgesamt ist mir das werk zu arg vollgestopft mit dingeldangel und auch zu viele harmoniewechsel insgesamt, ausser der anfang--den finde ich dann fast wieder zuu langwierig--
---also ich persönlich fände nicht so viel von allem mehr--es fehlt mir eine klare linie die im 1. drittel durchaus noch vorhanden ist
trotzdem: weitermachen!!!
u nicht böse sein--habs konstruktiv gemeint [Wink]

Aus: freiburg land | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]    di3vine This user has MSN. The user's handle is peppita&gmx.net
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

habs mal weiter geleitet.

Danke für das Review und böse ist dir da sicher niemand. Man stellt ja eben gerade auch dafür Mixe online... Das typische "toll" kann man sich ja auch von Freunden abholen *g* (natürlich freut man sich aber auch so über jede positive kritik)

Wegen so etwas aufhören wird von uns sicher keiner.
Wir machen das ja auch nicht erst seit vorgestern und haben schon eine menge schweis, geld und vorallem herz reingesteckt.

Mushroomwichtel

Usernummer # 16099

- verfasst      Profil von Mushroomwichtel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde es mir mal ziehen un dann meinen ausführlichen review schreiben
Aus: Marburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Mushroomwichtel

Usernummer # 16099

- verfasst      Profil von Mushroomwichtel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss sagen das is mal ein richtig schönes minimal set [Smile] schönes geklacker, nicht zuverspult ein fach gut hörbar.. vom mixing her auch gut gemeistert weil fehler sind mir jetzt nicht aufgefallen [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
gibt es schon ein Cover? Haette
fast Lust ein zu machen.

gruss vlan

Hm. Wegen dem Schaf muesstest du aber erstmal
die De-Bug fragen. In die weisse Flaeche unter
dem Bild koennte die Playlist rein.

Cover-Test mit Schaf

Da ich kein Designer bin, sind kritische Vorschlaege erwuenscht.

greetz vlan

Dreiklang

Usernummer # 16417

- verfasst      Profil von Dreiklang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab mich jetzt auch endlich mal im technoforum angemeldet... Möchte euch allen erstmal für die positiven Reviews danken. Hätt ich so eigentlich nicht erwartet.
Zu dem Designer des Covers möchte ich sagen, dass das echt ne Gute Sache ist... :-) Und wenn du mir jetzt noch eins zeigst, wo nicht irgendwelche Tiere drauf sind ;-) , können wir uns da sicher einig werden, weil von der Idee her ist das schon ziemlich originell.

Also, werd jetzt öfters mal vorbeischauen Bis später

Aus: Aachen | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

Hi,

Ich fand das Schaf geil weil es gleichermassen
den Zufriedenen User wie auch den zufriedenen
uhm Konsumenten wiedergibt.

Schick mal ne PM wegen Deiner Vorstellungen bzgl. des Cover.

gruss vlan

Dreiklang

Usernummer # 16417

- verfasst      Profil von Dreiklang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja mach ich...
Aus: Aachen | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.