technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] indie, alternative, rock & post-rock

Autor Thema: [mymix] indie, alternative, rock & post-rock
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

indie, alternative, rock & post-rock
nicht gerade einhundertprozentig kompatibel mit der philosophie des forums, dennoch tanzbar und "bangend". [wink]
für euch und sollte indie nichts für euch sein, gefällt es vll. eurer freundin oder wen auch immer.

die übergange sind nichts besonderes - rock'n'roll halt. [Wink]

download: [hand] rock'n'roll is dead, techno too.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon fast 2gb traffic und noch kein einziger comment?! [heilig]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann geb ich mal nen comment ab. bin zwar noch nicht ganz durch mit dem hören, aber so gut 40 min hab ich schon geschafft.
mir als altem rocker gefällt die zusammenstellung sehr gut, wenn auch teils ganz schön new school of english alternative-angehaucht. übrigens - hab ich da an einer stelle etwa fireside gehört?

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt [Wink]
dürfte jedoch für meinen geschmack noch indiger, alternativer, postiger und new schooliger sein.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"nicht kompatibel" ist nicht ganz richtig...
danke für die bereitstellung; wird gesaugt!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

²pre-amp:
ne, leider verhört.

²tvs:
eine playlist stelle ich dir zusammen. es kann aber noch ein bisschen dauern bis ich zeit dafür habe.

²rest:
danke fürs ohr leihen.

monotonie

Usernummer # 14890

- verfasst      Profil von monotonie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein herzlichen dank, für diesen entzückenden ohrton!

iPod hat den mix sofort nach dem wunderschönen intro als futter bekommen.

herzlichen dank.

Aus: zburg | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.