technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Minimal] Acidrain - März 06 Mix

Autor Thema: [Minimal] Acidrain - März 06 Mix
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acidrain - März 2006 Mix

Style: Minimal
Länge: 75min

download mix

Playlist gibts via PM!

[joint]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde zeit - wird gesaugt [Wink]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, geht ab. schön dubbig-technoid und für mich zum glück nicht ganz so minimal wie dein letzter mix. so darfst gern weitermachen [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
yo, geht ab. schön dubbig-technoid und für mich zum glück nicht ganz so minimal wie dein letzter mix. so darfst gern weitermachen [Wink]

cool danke :-)
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch sehr gut...
danke....

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:

sehe ich genauso. endlich mal wieder ein richtig geiler acidrain mix. habe mir gestern auch noch mal deinen september 2005 mix angehört. sehr sehr geil.

dieser hier ist richtig fein deep ohne im langweiligen minimal klicker klacker sound zu ersticken. endlich mal wieder tracks, die eine aussage haben und eine message an alle minimal tracks, dass man auch mininmal produzieren kann, ohne zu langweilgen oder nichtssagenden sound zu produzieren. perfekt! [top]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

danke cplxx303 & nico :-)
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder ein spitzen set , so wie es wir von dir kennen!

vielen dank das du was von mir drin hast

peace

der pelle

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr phättes set, hat den heutigen büronachmittag ordentlich aufgewertet [Smile]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

- verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt er sehr gut, besonders die Bassline in der Minute 31, gibt dem Mix irgendwie so n schönen Eckpfeiler resp. ne kurze Verschnaufpause.
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

thx unique, mike & eLeKTriZitY [Smile]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[whateversnowman] die erste hälfte ist mir ein wenig zu minimal, aber danach wirds dann fein [Smile]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von vorne bis hinten fett!! [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

danke 3j & denki groove [Smile]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

- verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Mix! Trifft genau meinen momentanen Geschmack [Wink] Da kriegt man ja direkt richtig Lust auf schöne Frühlingsabende. Danke dafür!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

keiner mehr interesse? dann nehm ich den mix die tage wieder vom server...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.