Autor
|
Thema: [einfach nur Musik] Enjumi - Sunday Afternoon
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Durch den Erfolg von Dexters Mix fühle ich mich dazu berufen auch meinen, im Dezember entstandenen Mix hier zu posten. Ich hab wirklich viele Stunden an der Auswahl der Songs und den Übergängen gesessen bis ich schlussendlich davon überzeugt war. Das ganze ist im Vergleich zu Dexters Mix absichtlich etwas eingängiger gehalten, wollte einen auch für nicht "eingeweihte" hörbaren Mix machen. Leider ist mir das nur zum Teil gelungen, er stößt bei unsensiblen Zeitgenossen auf sehr wenig Gegenliebe *g*
Edit: no more... [ 16.02.2006, 20:17: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Sehr gelungene Auswahl sehr schöner Tracks, dieser Mix hat mir nicht nur einen Sonntag versüßt.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ne mix aus LU Süüüüüüd !? ... will ich haben! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
wald-music

Usernummer # 14185
|
verfasst
als ex-einwohner deiner nachbarstadt, muss ich mir das wohl auch anhören
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
memberofmiru

Usernummer # 14720
|
verfasst
an "einfach nur musik" bin ich immer interessiert!!!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
meld =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Matsutatsu

Usernummer # 15957
|
verfasst
hierrrrrrrrrrrrrrrrr
Aus: PB | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Matsutatsu

Usernummer # 15957
|
verfasst
der richtige sound um über das mysterium frauen nachzudenken.......... DANKE!!
| |
|
|
Matsutatsu

Usernummer # 15957
|
verfasst
Könnte man auch ne tracklist bekommen????
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
check PM
| |
|
|
philebb

Usernummer # 10305
|
verfasst
musik für sonntage..... immer HIER bitte.
tracklist am besten auch gleich
merci
Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
habs mir am sonntag angehört. mit einigen tracks konnte ich nicht soooo viel anfangen, aber andere waren dafür umso geschmeidiger.
passte wunderbar zu croissants mit schokofüllung und einem cafe latte. :-)
danke fürs mixen und bereitstellen.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
den hätt ich auch ganz gerne..
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
holla, andere musik hab ich ja erwartet, aber so krass ??? ab und zu kann ich mir sowas anhören, aber irgendwie ist das doch recht klar an meinem musikgeschmack vorbei.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Links sind raus.
Der Mix bleibt noch bis heute abend online. Werde ihn dann runter nehmen wegen zu schlechtem Traffic - Comment Verhältnis
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
naja, damit werden nur potentiell interessierte und verspätete user "bestraft". anstatt die community zu bestrafen, weil das download/comment ratio nicht deinen vorstellungen entspricht, müsstest du doch eher die "fehlbaren" user drannehmen und so diese zB in zukunft bei der URL-mitteilung auf ihre pflichten aufmerksam machen.
und was diese pflicht anbelangt bin ich der meinung, dass man sich da auch mal ne weile zeit nehmen darf und soll. ist's dir denn lieber, wenn der thread schnell-schnell mit *geil*s oder *naja*s vollgemüllt wird, statt dass der mix nach mehrmaligem oder intensiverem hören etwas ausführlicher rezensiert wird?
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
also "bestraft" ist ja wohl das falsche Wort. Ich zahle für meinen Webspace, also kann ich auch entscheiden wie lange ich meine Mixe hier zum Download anbiete. Wenn der Mix nicht mehr online ist, zieht man sich eben einen anderen, ich bezweifle das es jemandem so viel bedeutet gerade diesen Mix zu haben.
Und wenn doch noch einige wirklich befreundete User das haben wollen lässt sich sicher noch ein Weg finden.
Ich finde es allerdings wirklich ein bisschen dreist das man hier mittlerweile schon abgewatscht wird wenn man nur ankündigt einen Mix offline zu nehmen, aber naja, das ist wohl die "Community"
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
"bestrafen" schrieb ich extra in g"nsef"sschen.
selbstverständlich sollst du den mix von deinem webspace runternehmen, wenn's dir zu teuer wird. jedoch hast du als grund für deine handlung nicht finanzielle überlegungen, sondern eben die wenigen comments angegeben. wenn's wirklich wegen dem geld ist, hättest du das ja auch so begründen können. weiter wäre es ja auch kein problem, den mix auf einen free-space hochzuladen. könnte dir einige anbieter raussuchen (glaube jedoch, dass du die selbst auch kennst).
was die austauschbarkeit anbelangt legst du schon eine etwas übertriebene bescheidenheit an den tag: mixe dieses genres sind hier nicht gerade in hülle und fülle zu finden wie minimal house und deshalb für freunde des stils - wie mich - gefundenes fressen.
weiter musst du dir stets bewusst sein, dass solche mixe in einem technoforum nicht nur auf gegenliebe stossen. das wiederum heisst aber auch nicht, dass man es deswegen unterlassen sollte - man darf einfach nur nicht bloss positives feedback verlangen. schliesslich ist ein solcher mix stets auch eine kleine provokation (ist positiv gemeint), oder?
aber eben, nur nicht falsch verstehen: dein grundsätzliches anliegen, dass mixe gezogen werden, aber nur wenig feedback zurückkommt, verstehe und bedaure ich vollkommen.
(BTW, jetzt habe ich schon so viel geschrieben, gilt das nun auch comment? )
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Du hast natürlich vollkommen Recht. Allerdings kann ich den Leuten die hier aktiv sind und solche Musik mögen auch einfach per ICQ schreiben, da ich wohl mit 95% davon sowieso auch dort Kontakt habe. Und für den "Rest" sollten 5 Tage doch ausreichen sich den Mix zu ziehen, wobei ich natürlich noch mal betonen möchte das wenn jetzt morgen jemand kommt von dem ich weiss das er nicht einfach nur jeden Mix hier zieht sondern solche Musik auch mag, das derjenige (oder diejenige) den Mix natürlich immer noch bekommen kann.
Aber ich denke ich werde in Zukunft wohl wieder auf die "unöffentliche" Vertriebsweise switchen, es ist einfach für mich weniger Stress und ist wohl auch für fast niemanden ein Verlust.
Also nichts für ungut.
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
ja gut, das mit ICQ ist natürlich auch ne möglichkeit. halt bloss für freunde sozusagen. ich finde es jedoch schade, dass man dort dann keine "neuen leute" mit seiner musik erreichen kann. und genau das finde ich eben auch spannend und u.a. der sinn dieses forums.
ich meine, mit der analogen begründung könntest du ja auch deine eigenen tracks fortan nur noch exklusiv über ICQ verteilen. fändest du das sinnvoll?
ja, man könnte dich nun sogar fragen, was denn deine motivation für die VÖ deines netreleases war, da es doch einerseits irgendwie ein noch viel grösseres, intimeres sich präsentieren darstellt und man andererseits die zielgruppe noch sehr viel weniger aussuchen kann als in solch einem foren-beitrag. dazu - so denke ich mal - wird man dort doch so gut wie gar kein feedback erhalten. also alles irgendwie gegen deine philosophie.
so. versteh mich nun bitte nicht falsch: ich will dich keineswegs anpissen, sondern nur ermuntern, dein vorhaben zu überdenken, da ich es schade fände, von einem user weniger alternative mixe zu hören zu bekommen
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ach das ist echt ein spitzen herzschmerz mix. auch sehr schön mit den dialogen dazwischen. gefällt mir sehr gut. hab einige perlen entdeckt die ich noch nicht kannte.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|