technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] spectrum 37 frankie's lounge II

Autor Thema: [my mix] spectrum 37 frankie's lounge II
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Spectrum ist mir jetzt altersmässig vorraus;-)

Für alle Fans die den ersten Teil bereits haben, es geht weiter.

Welcome back to Frankie's Lounge.

Link gibts bei "HIER" hier.

Ein besonderer Dank geht an PSYCHOSONIC fürs Hosten.

Enjoy!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

- verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab' den ersten teil zwar nicht aber inzwischen
ruf' ich bei spectrum ganz und gar blindlings
HIER!!!
und freue mich auf die nächste reise [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist unterwegs.

mal sehen, bei Gefallen und Nachfrage kann ich Part1 nochmal über GMX hochladen.

Viel Spass!

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER, bitte. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufjedenfallhier!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

und [fragezeichen]
Schnipsi

Usernummer # 5107

- verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
scope

Usernummer # 12121

- verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowasvonhier [Smile]
Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Links sind unterwegs, bin gespannt.

Ali ...da war doch noch was...Mix?;-)

black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

- verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließ mich dem LeFF an und sag auch: HIER
Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

- verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich das versprochene review...
gefällt mir gut das set, nicht so gut wie wie die vorgänger, aber es gefällt [Smile]
was mir ein bißchen gefehlt hat war die emotionalität, die die vorgänger ausgestrahlt haben aber das war vielleicht so beabsichtigt, immerhin ist der titel ja "welcome back to frankie's lounge"
und lounge sound ist ja im allgemeinen eher "unaufdringlich". bin trotzdem gspannt auf das nächste [Wink]
gruss frank

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LeFF:
endlich das versprochene review...
gefällt mir gut das set, nicht so gut wie wie die vorgänger, aber es gefällt [Smile]
was mir ein bißchen gefehlt hat war die emotionalität, die die vorgänger ausgestrahlt haben aber das war vielleicht so beabsichtigt, immerhin ist der titel ja "welcome back to frankie's lounge"
und lounge sound ist ja im allgemeinen eher "unaufdringlich". bin trotzdem gspannt auf das nächste [Wink]
gruss frank

stimme mit dir überein, ist auch nicht mein Favorit.
Hab mir aber gedacht die Reihenfolge einzuhalten und nicht nur Mixe zu uppen die ich selbst für sehr gut befinde;-)
Danke für deine Meinung.

Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das set ziemlich geil!!!! vielleicht könnteste die vorgänger ja auch noch mal zum down n freigeben.... oder mir nen link schicken [Wink] SEHR GEILER SOUND !
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find' das set auch echt dúfte.
grandios besser hinten als vorne platziert!
gewohnt/verdient oberliga.

vielen dank für die spacige vö.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

bin ja beruhigt das es doch nicht so schlecht ist, war mir nicht mehr so sicher.

Danke für die Reviews.
@ Matsutatsu

Ich kann Teil 1 nochmal auf GMX hochladen wenn Interesse besteht.

Jensemann

Usernummer # 15894

- verfasst      Profil von Jensemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal sehen ich rufe einfach mal: HIER
Aus: 46395 Bocholt | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
MF

Usernummer # 10557

- verfasst      Profil von MF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auf jeden fall [Smile]

gruß

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.