Autor
|
Thema: Mehr "Bekannte" Sets, Bitte! Dave Clarke, Väth, Liebing, Westbam etc.
|
Ohrenbluten
Usernummer # 16070
|
verfasst
Hi!
Höre gerade suuuper B live Sets von der i Love techno 2005 auf http://addictivebeat.com/128k.asx von Dave clarke, Marco bailey etc.!
In euren geposteten Sets sagt mir absolut kein einziges zu. Sorry, minimal ist nicht mein ding. Mir sagen auch teilweise die Dj`s absolut nix (yeah,call me a newbie), da ich mit dieser Minimal-Schiene absolut nix anfangen kann! Ich würde mir halt nur gern ein bißchen mehr bekannteren Club-sound hier wünschen!
Es kann doch nicht sein, dass jetzt alle den aktuellen Trend nachgehen, und nur noch diesen (in meinen Augen) verhältnismäßig eintönigen Sound nacheifern.
Sollte jetzt jemand meinen, ich hab keine Ahnung von dieser Materie, ok! Nur weiß ich, was ich bei Dave Clarke, Westbam ,Hardy Hard, Bailey, Jeff Mills erwarten darf und kann!
Ich nenns jetzt einfach mal die "Overground Mix-Sets Section" Bitte tut mir den Gefallen ( und sicher auch anderen) und postet Sets ohne Ende, die auch eher uns Outsider zusagen!!!
Aus: Regensburg | Registriert: Feb 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
chriss1040
Usernummer # 13514
|
verfasst
Was du über eintönig und aktuellen Trend schreibst, hört sich ziemlich widersprüchlich an. Man sollte immer seinen Horizont erweitern. Und eintönig ist doch, immer beim "bekannten" zu bleiben oder nicht? Da ich in Punkto Minimal die selbe Meinung vertrete, möchte ich dich mal mit Yastin Byrd und Lex Patternson bekannt machen. Da is nämlich wirklich Action Jackson angesagt Cannibal Cooking Club @ Meltpac 12.03.2004
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|