technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [alternate] Dexter aka Johnny Waste - live at Sandwich Islands (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: [alternate] Dexter aka Johnny Waste - live at Sandwich Islands
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.danieldexter.com/johnnywaste_live@sandwichislands.mp3

Ziemlich ruhiger Alternativmix, das passende Winterkleid für diese grauen melancholischen Tage.
In der passenden 60min Mixtapelänge.

Wer ihn ziehen möchte bitte "johnny hier" schreien, pm folgt darauf sobald als möglich.

hier schonmal das passende tapecover -> klick

[ 20.10.2006, 21:53: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mad schreit hier !!!!
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heeeyyy...hier!!! [Wink]

gruß
d.

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pms sind raus... [Wink]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
großartig, fantastisch, berührend bis schluss...

wer das ein Film würde es einen Oscar dafür geben!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

- verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte den Mix auch gerne. Danke!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

pm is raus
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

- verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolle Songs super zusammengestellt! Danke dafür!!!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

[asien]
sirVice

Usernummer # 15882

- verfasst      Profil von sirVice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte [deejay]
Aus: moscow | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

mail is raus
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fühl mich immer noch wie zwischen Himmel und Hölle... ich müsste schon seit na halben Stunde auf Arbeit sein, aber dieser Mix zerreist einem fast das herz!

Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf Part 2!!!

Für mich ist Lied 3 mein absoluter Fav.

Das ist wirklich Musik!!!!

[furchtbartraurig]

[ 07.02.2006, 15:33: Beitrag editiert von: Fateichel ]

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch. was ist denn mit dem markus los.
wenn das so ist...
hier

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

[asien] pms sind raus
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chickonspeed

Usernummer # 10575

- verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

pms sind raus
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte thread umbenennen, wenn Fatty im anderen thread nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich den glatt übersehen!
thx4url

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. ich machs kurz.

best.mymix.ever.

wäre sehr dankbar für ne playlist!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzw:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Ich fühl mich immer noch wie zwischen Himmel und Hölle... dieser Mix zerreist einem fast das herz!

Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf Part 2!!!

Das ist wirklich Musik!!!!

[furchtbartraurig]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fisch

Usernummer # 14359

- verfasst      Profil von fisch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"johnny hier" s
Aus: bi | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:
hmm. ich machs kurz.

best.mymix.ever.

wäre sehr dankbar für ne playlist!

yeah stijl, das unterschreibe ich doch glatt!!!

freu mich das es bei dir anklang gefunden hat. aber hab ich mir auch schon so gedacht... =)

@dex
lied 2 ist auch sehr schön!!!eigentlich wie alle...

3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

huui, echt bezaubernde zusammenstellung! da muss ich wohl nächstens wieder paar alben kaufen, machte echt lust dazu, wie ich da so ein paar schätzchen entdecken durfte.
auch Drake fand ich eigentlich sonst nicht so bewegend, aber dieser song hier ist echt schön.
danke!

kritik:
- Coco's stimmen nerven mich irgendwie. hörte die aber zum ersten mal. evtl. muss man sich da auch erst daran gewöhnen wie bei Antony/Johnsons z.b...
- verstehe ich nicht, wieso noch Davis' 4/4 gegen ende. stimmungsmässig passts's wunderbar rein, klar, aber formal... naja.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier bitte auch
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

pms sind raus
Die Cocos brauchen ihre Zeit, aber wenn sie mal zünden dann gewaltig, finde viel anderes neben Ihnen mittlerweile belanglos, solche Kanten braucht eigenständige Musik. Bei Davis dachte ich mir auch ob das problematisch wäre, aber hab mich dann doch entschieden die Grenze ein wenig zu brechen aufgrund des wunderschön melancholischen Tracks.

[ 08.02.2006, 19:23: Beitrag editiert von: Dexter ]

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
very nice music...

passt fürs sonntags frühstück.
sehr schön!
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

[asien]
kruser

Usernummer # 1554

- verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

pm raus
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@tvs:
das ist besagter herr, pm is raus

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer bitte schön hier lang der Link.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und danach nochmal bei mir vorbei. danke...
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den link, aber irgendwie ist die zusammenstellung nichts für mich. sorry. einen track fanden meine ohren aber ganz gut, ich muss später noch mal schauen, wann der lief.
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

is halt keine electro...
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierrrrrrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

jack pm.
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den Mix auch schon gehört und muss mich den Lobeshymnen direkt anschließen, macht Spaß mal was anderes hier zu hören. Der große Erfolg hier hat mich dazu ermutigt meinen Mix von Ende 2005 mit ähnlicher Musik hier auch noch zu posten.

Zu dem Mix hier sei noch kurz angemerkt das ich Coco Rosie nicht ab kann und das punkige hätte auch nicht sein müssen, aber sonst ganz ganz großes Kino [Smile]

[top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, das hört sich ja interessant an! Hätt ich auch gerne!

Gruss,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.