technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix][mnml tech][drehmomente]

Autor Thema: [my mix][mnml tech][drehmomente]
Banzara

Usernummer # 15890

- verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle freunde des minimalen sounds hab ich heut mal den richtigen drehmoment abgewartet und möchte euch gerne das ergebnis presentieren.

format:mp3
größe:68,9 mb
drehmoment: 1.februar 2006

würde mich über eine kleine pm oder ein statement hier sehr freuen.

nun bitte angeschnallt und aufs bild geklickt.

viel spass [Wink]

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

- verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm hat denn keiner von den 20 leuten die es bis jetz gesaugt haben was dran auszusetzten. oder befind ich mich einfach nur im falschem forum?

[ 02.02.2006, 20:42: Beitrag editiert von: Banzara ]

Banzara

Usernummer # 15890

mitteilungsbedürfnis = 0 ?
andré trevor

Usernummer # 15342

- verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich habe dann doch das bedürfnis, da es ein hammergeiles set is!! geht voll nach vorne, speed stimmt, is so ziemlich mit mein case, sauber gemixt und geiler sound... wäre über die playlist sehr erfreut (per pm natürlich)...
weiter so!

Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

freut mich, dass es dir gefällt!

PM ist raus.

also mädels ran an die knopfgarnitur und nochn bisl senf aufs butterbrot:)

l.bloom

Usernummer # 15252

- verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
idealer stuff während ich hier grad artwork & merchandise für nen kinderkinofilm mache [Wink]

gefällt mir wirklich gut, obwohls kurz vor der hälfte irgendwie n bissl gewollt wirkt. aber ansonsten wirklich cool und klasse gemischt. ist das live gemixt oder mittels rechner?

magst mir ne tracklist mailen?

danke

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
Banzara

Usernummer # 15890

nix mittels rechner, dass einzigste was der rechner zu tun hatte war aufnehmen mittels wavelap.

dank dir für deine bewertung. was meinst du mit gewollt? das musste mir erklären:)ich dachte eigentlich ich hätte den ganzen mix gewollt:D

playlist ist raus...

Banzara

Usernummer # 15890

nochjemand die playlist?
deetrander

Usernummer # 12166

- verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werds auch mal laden ...
Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
meetthekatze

Usernummer # 14141

- verfasst      Profil von meetthekatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich sehr nettes set, wäre über playlist auch sehr erfreut. greetz
Aus: Stade | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Mushroomwichtel

Usernummer # 16099

- verfasst      Profil von Mushroomwichtel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde es mir auch mal zu ohren kommen lassen [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

playlist is raus
Hami

Usernummer # 8933

- verfasst      Profil von Hami     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, geiles Set! Sehr stilsicher und technisch astrein...Hat sich heute erfolgreich durch mein Autoradio geschrammelt. [Wink]

Haste noch ne Playlist übrig? Thx!

Aus: Hattingen - Ruhrpott | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

thx hami.

playlist ist raus.

Banzara

Usernummer # 15890

sry hab den link nu wieder rausgemacht der download ging mirn bisl zu steil ab

[ 28.02.2006, 11:52: Beitrag editiert von: Banzara ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.