technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (my set) das beste aus 2005 - 5std zwischenfunk-mix (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: (my set) das beste aus 2005 - 5std zwischenfunk-mix
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

- verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll ja - der zwischenfunk ist mal wieder da!

er hat sich ein wenig mühe gegeben und 60 seiner lieblingstracks aus 2005 aneinander gemischt.

das ganze in einem mehr als 5 stündigen mix.

mit höhen und tiefen, flächen und und acid einheiten.

fast für jeden elektrogeniesser was dabei.

info
länge: 5:25h
format: mp3 / 256
60 tracks
style: elektro-techno vs elektro-house

also reingehauen, ansagen und saugen!

bis später
horste jankowski aka zwischenfunk

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, kann ich den Link haben?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auja, best of 05...

hätte auch gerne den link

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch gernden link
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten hotte mixes waren schon cool, daher hätte ich den link auch gern. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh... neues Material. Den hätte ich gerne...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
monotonie

Usernummer # 14890

- verfasst      Profil von monotonie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliess mich den vorredenern an.

hier!

Aus: zburg | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
juri 2.0

Usernummer # 15333

- verfasst      Profil von juri 2.0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER wär auch noch platz auf der platte;)

grüße
juri

Aus: jena | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

- verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das würd ich auch gern hören :-)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Zwischenfunk, gefällt mir gut, saubere Übergänge .. Plattenauswahl für Greatest Hits gut, in der 2. Hälfte nimmts nen bisschen ab..

Danke!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da bin ich dabei!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"greates hits 2005".... gerne [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waow, von den 5:25 sind mind. 4:30 ganz großes kino

mehr als top.

und zum mixing muss man auch nix mehr sagen.

11/10 punkten

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gtac

Usernummer # 9374

- verfasst      Profil von gtac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den link hätte ich auch gerne!

thx,

g.

Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier [saitenzupfer] !!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
flexor

Usernummer # 15750

- verfasst      Profil von flexor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! *auchhabenwollen*
Aus: Kölle | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

- verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
MF

Usernummer # 10557

- verfasst      Profil von MF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier :)
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Back05

Usernummer # 15612

- verfasst      Profil von Back05   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier bitte! [Wink]
Aus: Essen - NRW | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dicabor

Usernummer # 9412

- verfasst      Profil von dicabor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

- verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
hier

he Kebi- deine inbox ist voll,

kann dir keine pm schicken.

@all: und wie isser der mix?

amnesia#

Usernummer # 12380

- verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo, hätte gerne auch den link!
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo ganz komplet hab ich den Mix noch nicht durchgehört, was mir angesichts der Länge hoffentlich nicht übel genommen wird!

Aber der Sound gefällt mit sehr gut! Auf jeden Fall einige Kracher bei die ich auch schon öfter im Ohr hatte und das Mixing ist wirklich durchweg top!! Hast du das tatsächlich in einem Stürck durchgemixt?
Der Mix läuft eigentlich schon die ganze Zeit so beim Büffeln nebenher! [Smile] Macht dann gleich mehr Spass! Vielen Dank für die Mühe das alles zu vermixen, muss ja ne heiden Arbeit gewesen sein, wann hat man heutzutage noch 5 Stunden am Stück Zeit? *g*

Grüße!

Achja, man traut sich ja fast gar nicht zu fragen, gibt das da ne Playlist? *gg*

chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

- verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, den mix würd ich mir auch gerne zu gemüte führen.
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequencer:
also in meiner pm war ein pdf-link mit dabei...

@janowski:
wirklich schöner mix, was die auswahl der tracks, als auch das durchgängig gute mixing angeht.

Danke nochmal!!

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch bitte
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier...mixlink büddeee
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Horst,

möchte auch um den Link bitten!

Danke, Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mörder mix, mein gutster.
kommt in meine TOP 10 der TF mixes rein! sehr sauberes mixing, aber vor allem die trackauswahl ist wirklich oberste sahne!

vielen vielen dank für den ganzen aufwand und das tolle set!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link büdde [Smile]
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Hi Horst,

möchte auch um den Link bitten!

Danke, Reha

tja würd dir gerne den link senden-aber wohin?
du hast kein pm und keine e-mailadresse-
un nu?

-Danke für die netten kommentare-und die angenehme würdigung des mixes-

ab dienstag oder so gibts wieder nen kleinen mix

billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

hätte auch gerne den link...

cya
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

- verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte den link auch gerne [Smile]
Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool hätte auch gerne den link

review folgt =)

LG

Markus

Playlist wär auch cool

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

Oh, damn das mit der PL seh ich jetzt erst! [huch] Vielen Dank für den Hinweis!
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch gerne den link, ein fettes hier!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.