technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » hab kein plan und brauch hilfe zwecks downloads und wie

Autor Thema: hab kein plan und brauch hilfe zwecks downloads und wie
da_Horus

Usernummer # 15970

- verfasst      Profil von da_Horus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wär supernett, wenn mir mal jemand hier einiges erklärt, bin leider noch etwas unbeholfen! [wiewaswer] Na ja, die sets, die als mp3's direkt drinnstehen, die check ich schon mit speichern unter, nur was mach ich mit den html-links und wie funktioniert des mit dem downloadmanager:fragezeichen: [fragezeichen] [fragezeichen] Wär schon verdammt froh, wenn ich da mal weiter bin:anbet: [say_help]
Und auch hier ganz aktuell ein Aufruf an alle, die was vom "Laurent Ho" alias "Ingler" haben, ich wär hellauf entflammt! [sunny] Kennt eigentlich noch jemand "E de Cologne"? [fragezeichen]

Aus: Heiligenberg | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]  amadeo_1974 This user has MSN. The user's handle is amadeo_1974
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die html links sind meist von www.megaupload.com
oder rapidshare und wie die konsorten alle heissen!
die musst du normal anklicken, dann öffnet sich ein neues fenster und du musst auf der seite nochmal irgendwo klicken wo die datei steht, meist darfst du auch noch kurz auf den download warten.. ist leider etwas nervig..
ob man die sachen mit nem DL-manager downloaden kann weiss ich gar nicht, wenn musst du jedenfalls den link speichern und im DL-manager einfügen...
hoffe das hilft dir schonmal ein wenig!
gruß

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
download manager funktionieren bei rapidshare/megaupload usw. NICHT, da die links auf die eigentliche datei (also auf der jeweiligen megaupload/rapidshare-seite) zeitlich begrenzt sind.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
da_Horus

Usernummer # 15970

- verfasst      Profil von da_Horus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen lieben Dank Euch beiden für den Plan. [sunny] Echt übel übrigens, nicht im DSL-Bereich zu wohnen, lerne zwar echt bescheiden zu sein, und doch, [abkotz] es kotzt mich an! Bin in einen alten Bauernhof in wunderschöner Umgebung gezogen, um der Kunst freien Lauf zu lassen... u.s.w. bla bla bla [blabla] - ich denke, meine Lösung ist "Sky-DSL"
Aus: Heiligenberg | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]  amadeo_1974 This user has MSN. The user's handle is amadeo_1974

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.