Autor
|
Thema: hab kein plan und brauch hilfe zwecks downloads und wie
|
da_Horus
Usernummer # 15970
|
verfasst
es wär supernett, wenn mir mal jemand hier einiges erklärt, bin leider noch etwas unbeholfen! Na ja, die sets, die als mp3's direkt drinnstehen, die check ich schon mit speichern unter, nur was mach ich mit den html-links und wie funktioniert des mit dem downloadmanager:fragezeichen: Wär schon verdammt froh, wenn ich da mal weiter bin:anbet: Und auch hier ganz aktuell ein Aufruf an alle, die was vom "Laurent Ho" alias "Ingler" haben, ich wär hellauf entflammt! Kennt eigentlich noch jemand "E de Cologne"?
Aus: Heiligenberg | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
die html links sind meist von www.megaupload.com oder rapidshare und wie die konsorten alle heissen! die musst du normal anklicken, dann öffnet sich ein neues fenster und du musst auf der seite nochmal irgendwo klicken wo die datei steht, meist darfst du auch noch kurz auf den download warten.. ist leider etwas nervig.. ob man die sachen mit nem DL-manager downloaden kann weiss ich gar nicht, wenn musst du jedenfalls den link speichern und im DL-manager einfügen... hoffe das hilft dir schonmal ein wenig! gruß
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Quinto
Usernummer # 1412
|
verfasst
download manager funktionieren bei rapidshare/megaupload usw. NICHT, da die links auf die eigentliche datei (also auf der jeweiligen megaupload/rapidshare-seite) zeitlich begrenzt sind.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
da_Horus
Usernummer # 15970
|
verfasst
Vielen lieben Dank Euch beiden für den Plan. Echt übel übrigens, nicht im DSL-Bereich zu wohnen, lerne zwar echt bescheiden zu sein, und doch, es kotzt mich an! Bin in einen alten Bauernhof in wunderschöner Umgebung gezogen, um der Kunst freien Lauf zu lassen... u.s.w. bla bla bla - ich denke, meine Lösung ist "Sky-DSL"
Aus: Heiligenberg | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
|