Autor
|
Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 8
|
|
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME: Juan Atkins & Steve Bug @ Panoramix - Paris 13-03-99 h**p://basiclanguage.net/download/Juan%20Atkins%20&%20Steve%20Bug%20-%20Live%20@%20Panoramix,%20Paris%20(3.13.99).mp3 ...anfang is irgendwie nich so der hit..mit herrn bug ab 33:50min. wirds dann schon feiner
1000 dank dafür. mir ist das set vor 3 jahren aufgrund einer defekten cd flöten gegangen und hab´s nie wieder auftreiben können. endlich hab ich es wieder. dangggö!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
wildlife
Usernummer # 15378
|
verfasst
MOONBOOTICA live @ Rave on Snow 16-12-05
download
Aus: Berlin/Ibiza | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
mal eine grausame Frage hat jemand noch die 3 parts von magda 16 jahre groove?
ich hab einmal nen komplettes und part 1 von dem ganzen, nur komischerweise wollt ich es mal vergleichen und find bisher keine Gleichungen
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
luzie407
Usernummer # 13058
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME: Reinhard Voigt @ Dry Dock (Naples) 20-01-06
an alle die das schon gehört haben: dj oder live? bin eigentlich ganz anderen sound von ihm gewohnt, wenn er live spielt, und als dj hab ICH ihn noch nicht gesehen. klingt aber eher nach dj. danke für infos...
edit: ab minute 34 scheints dann erst der herr voigt zu sein. hat sich also erledigt.
Aus: HH | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wildlife: MOONBOOTICA live @ Rave on Snow 16-12-05
download
Sorry, aber das ist doch ne alte YouFM Clubnight von 2004 oder?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
sirVice
Usernummer # 15882
|
verfasst
guys, is everything ok with megaupload aus Deutcheland? I can't download from there for 2 weeks now.. it jumps to Premium account, and that's it Karotte 8 hours marathon is lost for me
Aus: moscow | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sirVice: guys, is everything ok with megaupload aus Deutcheland? I can't download from there for 2 weeks now.. it jumps to Premium account, and that's it Karotte 8 hours marathon is lost for me
it works for me! however, i have witnessed some problems in the last couple of weeks as well. with a little patience (and/or tenacity) it usually works after a few (or a lot of) tries.
cheers.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
sirVice
Usernummer # 15882
|
verfasst
I'll keep trying.. however there are rumors that for Russia they limit download with 50 megs only.. the rest is on Premuim for cash. suckerz
btw, does anybody have premium account with megaupload? is it any better?
Artem
Aus: moscow | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sirVice: guys, is everything ok with megaupload aus Deutcheland? I can't download from there for 2 weeks now.. it jumps to Premium account, and that's it Karotte 8 hours marathon is lost for me
what about using a proxy server to mask your location?
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
tari
Usernummer # 15996
|
verfasst
...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
brick
Usernummer # 11395
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wildlife: MOONBOOTICA live @ Rave on Snow 16-12-05
download
also zumindest nich die moonbootica clubnight 17.04.'04 .. meinst du nen anderen künstler
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
chantalator
Usernummer # 16001
|
verfasst
Hi
hat jemand noch mixes von Steve Bug, suche auch was von pool syndicates...!!!!!!!!!!!
Aus: München | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
Dachkantine: Abschiedsfestival
Ab dem 1. Februar wird das Abschiedsradio über UKW 104.1 MHz ausgestrahlt. Die Hörer sollen rund um die Uhr über die laufenden Veranstaltungen informiert und von DJ-Grössen musikalisch verwöhnt werden.
vielleicht könnte man da das ein oder andere mitschneiden...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
chriss1040
Usernummer # 13514
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Omara: eli verveine & arctic circle @ club le dome lindau 21.01.06
mir fiel gerade auf, das ich beim taggen das datum verplant hab... da müsst ihr aus der 05 noch ne 06 machen
cosili live @ club le dome lindau 21.01.06
Kanns sein das hier fast nur noch Minimal gepostet wird? Das is doch n TECHNO-Forum?! Mir sagt die Hälfte der Artists überhaupt nix, und wenn ichs runterlad, fast immer nur Minimal... Wenn ihr schon unbekanntes postet, könntet ihr evtl. nen Style dazu schreiben? So zum Bleistift: Semmel - Ostdeutsche Klopftechnik -> Hardtekk/Noize/Brighton/Wonky/Freaky - keine Ahnung was genau das Set am besten beschreibt (trifft aber alles ungefähr zu) Riefjus sind übrigens sehr erwünscht!!!
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chriss1040: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Omara: eli verveine & arctic circle @ club le dome lindau 21.01.06
mir fiel gerade auf, das ich beim taggen das datum verplant hab... da müsst ihr aus der 05 noch ne 06 machen
cosili live @ club le dome lindau 21.01.06
Kanns sein das hier fast nur noch Minimal gepostet wird? Das is doch n TECHNO-Forum?! Mir sagt die Hälfte der Artists überhaupt nix, und wenn ichs runterlad, fast immer nur Minimal... Wenn ihr schon unbekanntes postet, könntet ihr evtl. nen Style dazu schreiben? So zum Bleistift: Semmel - Ostdeutsche Klopftechnik -> Hardtekk/Noize/Brighton/Wonky/Freaky - keine Ahnung was genau das Set am besten beschreibt (trifft aber alles ungefähr zu) Riefjus sind übrigens sehr erwünscht!!!
alle worte kann man nur fett unterstreichen!!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wildlife: MOONBOOTICA live @ Rave on Snow 16-12-05
download
SORRY, habs mir nochmal angehört .. ist def NICHT ne CN .. hatte mich vertan!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
fisherspooner
Usernummer # 10784
|
verfasst
Cosili is super ...... danke
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
weiss jemand wo ich nen liveset von
michael forshaw finden kann???
thx
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DerDieDas
Usernummer # 15169
|
verfasst
hi ,
hatte in einem der vergangenen threads ein set runtergeladen dass sich "kiwi_tikkelmusic" nannte.kam aber erst jetzt zum anhören das teil ist ziemlich FETT !!! gibts davon noch mehr ... ?
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas: hi ,
hatte in einem der vergangenen threads ein set runtergeladen dass sich "kiwi_tikkelmusic" nannte.kam aber erst jetzt zum anhören das teil ist ziemlich FETT !!! gibts davon noch mehr ... ?
check mal hier unter downloads:
www.dj-kiwi.com
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975: 2005-12-11 Synapse - Laso <<< Sundaysynapsen TiP
yap .. sehr geil. vielen dank dafür!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Hagbard Celine
Usernummer # 6083
|
verfasst
Hat jemand ein Set von Ame???
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002