Autor
|
Thema: Acidrain - Januar 06 Mix (Minimal)
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
Acidrain - Januar 06 Mix
style: minimal in allen variationen, wie immer... länge: 81min grösse: 111mb
DOWNLOAD MP3
Playlist kriegt jeder der ein kleines (oder auch längeres) Feedback hinterlässt ;-)
Viel Spass mit dem Mix!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Hinterrückst übersprungen wurde der Dezember Mix, um frisch ins neue Jahr zu starten. Gewohnt exzellente Acidrainsche Qualität im Januar - Housig smoovy beginnt das Set und bohrt sich spätestens ab Minute 18 in Minimalbretter, um später bei Marionette in absolute Euphorie auszuarten. Auch auf das Ende wir man gut vorbereitet, sehr netter Ausklang. Mixtechnisch einwandfrei (nur an Minute 34/35 musste ich mich gewöhnen).
Kommt ins Auto!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
huch, da wird der dezemberwanst gleich zu beginn ordentlich abgewetzt... von mir gibt's ebenfalls das überprädikat 'kommt ins auto' > trackauswahl wie immer sehr gut! > tracklistabo erbeten
mein nörgelvorschlag: warum mal nicht anstatt eines classic-ausklangs mittendrin schmutzige breaks platzieren? würde denke ich ganz gut passen und dem spannungsbogen eine neue note verleihen.
obwohl die erwartungen an deine mixe kontinuierlich steigen, schaffst du es immer wieder auf's neue mich in den bann zu ziehen!
formidabler auftakt ins neue jahr!
thx /sdro
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
vielen dank!
| |
|
|
Igel

Usernummer # 10783
|
verfasst
Ich halte die Tracklist-by-Review-Lösung für hervorragend. So bekommen die Djs ihre benötigten Bewertungen und der Sauger seine Infos. Toll, sollte sich als Standard durchsetzen, so wie der bekannte "Hier!"-Trick
Ich saugs mal, falls mir was gefällt schreib ich ne Kritik
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Igel

Usernummer # 10783
|
verfasst
Ok, ich hab's gesaugt und muss sagen: Das Teil ist der Hammor!
Ich hab's heute im Bus gehört und da schiebt sich bei Minute 11 so ein fettes Brett in meine Ohrstöpsel, dass ich spontan mit dem Kopf angefangen bin zu nicken... Ich hoffe, es hat keiner gesehen. Alleine wegen dem Teil möchte ich gerne die Playliste haben. (Belive me, you gonna want that cowbell! )
Ansonsten: Das Ding ist die Art von Minimal, die ich liebe - nicht ganz so wenig und vor allem kickend. Tolle Plattenauswahl und schöner Spannungsbogen. Beim Mixing ist mir auch nix Negatives aufgefallen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
danke igel
hat sonst noch jemand reingehört?
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
boah, ein wirklich feiner mix. ich dachte mir schon locker durchhören geht hier mal gar nicht. bei minute 22 trifft mich die erste bombe die ich schon sehr sehr lange suche. um genau zu sein seit dem ricardo & luciano @ loft lausanne 15.10.05.
abschließend kann ich nur sagen weiter so und immer weiter so. ein wirklich netter mix, perfewkt abgemischt der lust aufs wochenende macht und einiges mehr. würde mich über eine tracklist freuen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Laris

Usernummer # 13486
|
verfasst
Au ja, sehr schick dieser Mix hier! Schön' smoothe aber dennoch kräftige Tracks... Gefällt mir!
Aus: Vogtland | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich zieh da mal dran! Hab noch deinen November in der Schleife...
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
gerade gesaugt und schon auf unsere showbühne. rein gehört... und ab geht er. hammer geil, schöne stücke, cooles set... danke schöööön
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die charakteristischen, herausstechenden tracks sind die rauf- und runtergenudelten hits des letzten jahres, die man in etlichen mixen und konstellationen hat. und der "kitt" dazwischen ist auch nicht mehr als solcher. ein untypischer acidrain-mix, der den gewohnten standard mal nicht hält.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
seh ich überhaupt nicht so negativ wie kollege Hyp.
aber auch keine ahnung, ob Marionette rundergenudelt wurde oder nicht und mir auch egal, da ich davon eh nicht genug kriegen kann und zwei, drei hits / mix finde ich völlig i.O..
soo Acidrain-untypisch ist er nun auch wieder nicht, wenn man da an mixe vor zwei jahren denkt.
also: fein.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|