technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] nochmal Techno & Acid der Mitte 90'er

Autor Thema: [mymix] nochmal Techno & Acid der Mitte 90'er
communique

Usernummer # 10333

- verfasst      Profil von communique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsch euch allen noch ein gutes neues!!!

style: techno & acid
länge: 72 min
format/qual: mp3/160 kbit
größe: ~83 MB

playlist gibts auf wunsch wieder per pm!

link:ought to have known better

vielleicht ein kleines feedback/ review abgeben...

gruß communique

Aus: Stuugard | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem ersten [hammer] teil ist hier pflichtsaugen angesagt...review folgt!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

- verfasst      Profil von communique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe mal er gefällt dir! freu mich schon auf dein review [Wink]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, dritter mix in 5 stunden, drei verschiedene stilrichtungen. für heute bin ich erst mal bedient...

...und auch an diesem hier habe ich kaum etwas auszusetzen. der eine oder andere übergang erscheint mir etwas abrupt (waren glaub ich nur einer oder zwei [Wink] ) aber das ging mir bei deinem anderen mix genauso. den muss ich mir morgen gleich noch mal zu gemüte führen. trotzdem [top]

btw. der andere hieß ja "trip back in time part II". hab ich da part uno verpasst?

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird morgen gesaugt wenn ich wieder zuhause bin. hätte dann auch gerne schonmal die playlist bitte :-) bin schon gespannt...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

@ luzie407:

vielen dank fürs feedback!!

der "trip back in time part I" existiert auch, den hab ich aber noch nicht gepostet. haste nicht verpasst, der kommt noch [Wink]

@ hottentodde:

auferstanden von den toten [huch] ? schön, dass du dich mal wieder blicken lässt [Wink] wär auch schön, wenn man mal wieder was von dir HÖRT (wink mit dem zaunpfahl)!
playlist ist in deinem postfach [gefahr]

gruß communique

hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo, mir gefällt der mix auch sehr gut. diesmal nicht nur wegen der soundwahl sondern auch wegen dem mixing. irgendwie herrscht hier ein gewisser "flow" den ich bei den anderen mixen etwas vermisst habe. perfekt ist kein mix, dennoch habe ich ihn richtig genossen. ausserdem ist es immerwieder interessant deinen sound zu hören. einiges ist mir bekannt und steht hier auch rum. einiges wiederum wanderte sofort auf meine wantlist ;-) bin aussedem erfreut das du dem sound treu bleibst, so wie ich ihn auch mag! also weiter so...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.