skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
hossa
nachdem mein neuer Mix im Freundeskreis überall rauf und runter läuft dacht ich mir ich stell euch das Ding auch ma zum DL zu verfügung....
Styles sind ja im Topic schon beschrieben, nen gute Portion Elektrohouse, Techhouse, House und auch was Minimales, das meiste halt ziemlich langsam, deep und groovig. Playlist darf man ja nich mehr posten, darum ma nen paar Artists (wenn das nich ok is >>> Edit plz):
Fools Sugar, Fliur, Lützenkirchen, Memory Inc., Fischerspooner, Swayzak, Rex the Dog, John Tejada, 2 Rare People, Royksopp, Stephan Bodzin, Ladytron usw.! Ziehts euch einfach mal rein, denke ihr werdet (hoffentlich) nicht enttäuscht sein. Mix rein, Anlage aufdrehen (oder Kopfhörer wenn Nachbarn stressen) und ab die Fahrt
Artist: Der Akustikkoppler Titel: Makrokosmos Länge: 83:43min Größe: 95.8mb Quali: 160kbp/s Lautstärke: 94dB max. Datum: 23.12.2005 Download: FTP-Server Downloadzeit: ca. 23min bei DSL-1000 / ca. 12min bei DSL-2000
Zugangsdaten:
url: ftp.homedir.net login: clonk pw: clonk Mix befindet sich im "public_html" verzeichnis... müsst ihr dann nur noch auf euren desktop kopieren oder wohin ihr das haben wollt....
Viel Spaß und Feedback natürlich erwünscht....
In diesem Sinne nen guten Rutsch ins neue Jahr.... [ 29.12.2005, 00:19: Beitrag editiert von: skynetwork ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|