technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] Pele`s 1st trippy TF Mix (Dezember)

   
Autor Thema: [mymix] Pele`s 1st trippy TF Mix (Dezember)
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....und wenn ich`s irgendwie hinbekomme dann ab sofort auch monatlich...

erster Mix im TF und zugleich erster Homemix auf Serato...

style: minimal-tech: von Cadenza bis Ware [freak]

DEZEMBER MIX

Länge: 60 Minuten
192kbps

happy listening!

[dogrun]

[ 14.12.2005, 12:03: Beitrag editiert von: Pelè ]

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuer Link:

DEZEMBER MIX

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werds nachher mal saugen zu Hause!
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leck arsch, was ein geiles intro.. gefällt mir richtig gut.. hat so was melancholisches.. werd mir den mix heute abend mal ganz durch hören.. konnt nur mal kurz reinschnuppern [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verknarzt eindringlich, bestimmter drängend als was man von minimal/techhouse gewohnt ist.
flash!
playlist bitte, danke.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow ein Lob von Hyp Nom, das gibts nicht alle tage! [bussi]

;-)


playlist gibts per PM!

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähh 120 Downloads und nur 2 reviews? was falsch gemacht? [kopfkratz]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
memberofmiru

Usernummer # 14720

 - verfasst      Profil von memberofmiru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ööhm, glaube nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast!! janz im gegenteil! äußerst netter mix. ganz mein geschmack. denke die anderen hängen einfach verzückt an deinem mix und können deshalb kein review geben! [Wink]

p.s.: ne playlist fände ich auch ganz nett! thx

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab seit langer Zeit mal wieder einen myMix gesaugt und wurde gleich mit der ersten Platte belohnt. Die Nummer such ich irgendwie schon seit Monaten! André Galluzzi hat die beim Melt früh um 8 oder so als Zugabe von vorne bis hinten gezockt und da hat mich das Teil nur geflasht! Ich muss unbedingt die Infos dazu haben - deshalb bitte einmal die Playlist an mich! [Smile]

Zum Mix ansich: Kann mich Hyp nur anschließen. Ist endlich mal nicht der überall angesagte Techno-House-Brei, welcher mir inzwischen ganz schön auf die Nerven geht. Geht gut rein und ist hier bestimmt schon 4x gelaufen. Die Vorfreude auf deinen Januar-Mix steigt! [top]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ganz vergessen was dazu zu schreiben. Also mir hat der Mix auch sehr gut gefallen, sind wirklich nette Platten dabei und auch mixtechnisch einwandrei. Hat mich neulich abends richtig geflasht das Teil! Mehr davon bitte! (is ja bald Januar *g*)

PS: Über eine PM würde ich mich freuen [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hossa na geht doch, riesendankeschööön an Euch! [Smile]


pm`s folgen..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz toller Mix! Technisch einwandfrei und einige super Trax dabei. Daher bitte auch an mich die playlist. Danke schön!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lasse es mir es auch gerade mit Deinem Mix gut gehen. Bin zwar erst bei Minute 18, aber weil ich allein zu Hause bin rollen deine Bässe hier richtig schön durch diese herrliche Winternacht. Danke!!!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein echt gelungenes Set. Finde du hast echt einen schönen Bogen eingebaut [top]

Jetzt brauch ich nur noch die Playlist und dann wär ich glücklich [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ft103

Usernummer # 13228

 - verfasst      Profil von ft103     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich dem Lob der Vorredner nur anschließen. Sehr geiles Set welches sich erfrischend von dem momentan oft gehörten Klick-Klack Einerlei abhebt.
Auch ich wäre sehr an der Playlist interessiert. Wär sehr schön wenn du mir die mal zukommen lässt.

Aus: bei Göttingen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke danke!


..noch 3 Tage, dann off.. [beweis]

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0