Autor
|
Thema: [mymix] gruenhorn - house zum hören (opa meta will's noch mal wissen)
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
gruenhorn
länge: 76 mins grösse: 110 mb rate: 192 kbps stil: house

Cover-Download für CD (ca. 5 MB): http://www.metagruen.de/gruenhorn.tif Etwas kleiner: http://www.metagruen.de/gruenhorncover.jpg
Download hier!
mein kommentar: okay. es ist knapp 2 jahre her, dass ich den letzten mix hier online gestellt habe. jegliche lust noch zu mixen oder platten zu kaufen dümpelte auch sparflamme vor sich hin.
hinzu kam, dass mir angst und bange vor dem nächsten mix war. denn ich hatte a) zu wenig neue platten und b) war irgendwie der groove weg. dann sagte ich mir: mach dir doch einfach 'nen mix für dich. und das habe ich gemacht.
ich wollte einen mix, den ich mir jederzeit anhören kann. morgens, mittags, abends, im auto undsoweiter. einen mix, den ich auch den leuten schenken kann, die normalerweise bei 4/4 reissaus nehmen. kurz: ein anbiederungsmix. hehe. nee, im ernst, der ein oder andere "hit" fand den weg natürlich, aber irgendwie muss man ja wieder das gefühl bekommen. Geht also bitte nich zu hart ins gericht mit mir. habe nämlich bestürzt merken müssen, dass man auch das mixen verlernen kann... gott hab' ich manchmal geschwitzt beim platten angleichen. also... sehen wir den mix mal so.. opa meta will's nochmal wissen.
playlist (darf ich ja nich mehr )
kommentare wie immer erwünscht.
http://www.metagruen.de [ 24.01.2006, 13:21: Beitrag editiert von: metagruen ]
Aus: ffm | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Igel

Usernummer # 10783
|
verfasst
Na, da bin ich ja mal gespannt - aber ich kann kaum glauben, dass das sooo lange her ist... Zwei Jahre seit deinem letzten Mix? Es kommt mir vor wie gestern... ich werde auch alt
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
naja.. der letzte mix war massiweli gruen und das war eher eine compilation. und das ist fast zwei jahre so weit ich mich erinnere.
aber schreib doch mal, was du von dem mix hältst
Info: Ich habe den Direktlink entfernt. Wer also will, einfach ne PM an mich oder ein "hier" im thread
cheers meta
| |
|
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
pm is unterwegs
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
hier!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
is raus
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hierstens!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
hier bitte auch
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
PMs unterwegs...
| |
|
|
AndyStardust3000

Usernummer # 14257
|
verfasst
ich hätte da gern mal den link....danke
Aus: Solingen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
bitteschön
| |
|
|
KasiMono
Usernummer # 2270
|
verfasst
auja! wills der opa wissen, musses der kasi haben. schnell. hatte mich letztens mal wieder sämtlichen mittelalterlichen,lexikalisch-feministischen geschichten hingegeben und melancholisch sinnierend getrauert...so alt und doch so schön - sollte es wirklich dabei bleiben? also noma: schnell, meta, schnell - ich will wissen, wie die geschichte weitergeht!
Aus: Duisburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
Oha! Hier! Ich danke!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
thebomb

Usernummer # 2480
|
verfasst
hier bitte auch !
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
hier
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
links sind alle raus
kann im moment ein bisschen dauern, da ich nur von fremder leute rechner online sein kann...
guten rutsch schon mal.
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
so, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, den mix in ruhe zu hören. alles sehr stimmig, und genau das richtige, um mich nach einem durchzechten wochenende beim stype und loopfreak wieder zu erholen. :-) die letzte halbe stunde gefällt mir am besten. im ersten teil sticht der track bei minute 10 heraus, der mir überaus gut gefällt. der beste track in teil 2 ist bei minute 49 rum. dickes danke für den mix. der bleibt auf jeden fall auf pladde. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
Danke für das nette review! Der bei min 49 ist Corinna Joseph. Eine der alten Basement Jaxx Produktionen. Die ganze Platte kann ich empfehlen
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
jo sowas hat denn keiner etwas senf, den er abgeben möchte?
| |
|
|
NeedforSpeed

Usernummer # 15555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: metagruen: gruenhorn
[IMG]http://www.metagruen.de/gruenhorn.jpg[/IMG]
Cover-Download für CD (ca. 5 MB): http://www.metagruen.de/gruenhorn.tif
download: für den link bitte ein "hier" in den thread oder PM an mich Ich habe jetzt nach 17 downloads schon ein bisschen schiß bekommen, dass ich da vielleicht ärger kriege
mein kommentar: okay. es ist knapp 2 jahre her, dass ich den letzten mix hier online gestellt habe. jegliche lust noch zu mixen oder platten zu kaufen dümpelte auch sparflamme vor sich hin.
hinzu kam, dass mir angst und bange vor dem nächsten mix war. denn ich hatte a) zu wenig neue platten und b) war irgendwie der groove weg. dann sagte ich mir: mach dir doch einfach 'nen mix für dich. und das habe ich gemacht.
ich wollte einen mix, den ich mir jederzeit anhören kann. morgens, mittags, abends, im auto undsoweiter. einen mix, den ich auch den leuten schenken kann, die normalerweise bei 4/4 reissaus nehmen. kurz: ein anbiederungsmix. hehe. nee, im ernst, der ein oder andere "hit" fand den weg natürlich, aber irgendwie muss man ja wieder das gefühl bekommen. Geht also bitte nich zu hart ins gericht mit mir. habe nämlich bestürzt merken müssen, dass man auch das mixen verlernen kann... gott hab' ich manchmal geschwitzt beim platten angleichen. also... sehen wir den mix mal so.. opa meta will's nochmal wissen.
http://www.metagruen.de
Aus: Germersheim | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
NeedforSpeed

Usernummer # 15555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: metagruen: gruenhorn
[IMG]http://www.metagruen.de/gruenhorn.jpg[/IMG]
Cover-Download für CD (ca. 5 MB): http://www.metagruen.de/gruenhorn.tif
download: für den link bitte ein "hier" in den thread oder PM an mich Ich habe jetzt nach 17 downloads schon ein bisschen schiß bekommen, dass ich da vielleicht ärger kriege
http://www.metagruen.de
HIER!!!
Aus: Germersheim | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
raus... auch ohne quote :=)
| |
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
HIER !
thx Sören
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
JO, habe jetzt den Link wieder öffentlich verfügbar gemacht.. ist ja der totale Stress mit den PMs
Ausserdem endlich auch mal das Bild zum Laufen bekommen, hehe.
Im Übrigen, lohnt sich der Blick aufs Cover auch für einen Überblick der Tracks *pfeif*
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
sehr schöner mix, wirklich leckere platten dabei. vom sound hast du genau ins schwarze getroffen. dein set eignet sich hervorragend zum homelistening, aber auf einer party käme es sicher auch super an. sehr geil finde ich den track bei min. 55. alles solide vermixt, da gibts nichts zu meckern. einer der wenigen mixe, die auf CD gebrannt werden.
ich hoffe du willst dich nicht weiter an dein 2 jahres rhytmus halten, sondern lieferst schnellstmöglichst nachschub.
gruss, barnabas
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen: ich hoffe du willst dich nicht weiter an dein 2 jahres rhytmus halten, sondern lieferst schnellstmöglichst nachschub.
gruss, barnabas
Vielen Dank für Blumen Und nein, ich habe Blut geleckt und der nächste Mix ist schon in Vorbereitung
| |
|
|