Autor
|
Thema: [myMix] Progressive Deep Minimal Electro Tech House - Promo Mix Dezember
|
TomVetch
Usernummer # 10627
|
verfasst
Bin schon ewig hier registriert, habe mich aber erst jetzt dazu entschlossen, mal ein Set von mir zu posten, welches dem Geschmack hier entsprechen könnte.
War lange Zeit ein reiner Trance-DJ und entwickel mich die letzten Monate eindeutig hin zum Adultsound, welchen dieses Set wiederspiegelt.
Einige Fakten zum Set:
Style: Progressive Deep Minimal Electro Tech House Dauer: 63:37 Minuten Format: 192 kBit / 44 kHz MP3 Lame - Trackquelle: Vinylrip - 320 kBit MP3 Lame Dateigröße: 87,3 MB Zip-File genutzte Hard- und Software: Technics 1210 M3D, Allen & Heath Xone 92, Finalscratch 1.5.4, Xone Filtersektion
Playlist gibt's hier:
Klick!
Das Set hier:
Klick!
Würde mich über Kommentare jeglicher Art freuen!
user: download pw: sets
Aus: XXX | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
mnml.sh

Usernummer # 15629
|
verfasst
/// off
hast du den künstler von deviantart.com gefragt ob du sein bild als hintergrundgrafik für deine website benutzen darfst?
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
TomVetch
Usernummer # 10627
|
verfasst
Ja hab ich, hab sogar einiges an harten $ dafür bezahlt...
| |
|
|
Nuke

Usernummer # 9683
|
verfasst
mal lauschen
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
wald-music

Usernummer # 14185
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh: /// off
hast du den künstler von deviantart.com gefragt ob du sein bild als hintergrundgrafik für deine website benutzen darfst?
Was für unangenehme Zeitgenossen es doch gibt... *kopfschüttel*...
Toller Mix, übrigens
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
TomVetch
Usernummer # 10627
|
verfasst
Sonst noch wer?
| |
|
|
brick

Usernummer # 11395
|
verfasst
mir gefälltz au ... danke
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
dOoMi

Usernummer # 6266
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wald-music: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh: /// off
Was für unangenehme Zeitgenossen es doch gibt... *kopfschüttel*...
Toller Mix, übrigens
Wo wir grade dabei sind...wie schaut es rechtlich eigentlich aus? zahlst du was, dass du die mixtapes anbieten darfst? mir ist aufgefallen, dass die meisten leute ihre mixes auf irgendwelchen dubiosen seiten lagern, und nicht auf der persönlichen hp.
ich frage, weil ich ein visual ins netz stellen will, das als sounduntermalung ein mixtape von einem kumpel hat. das video an sich wäre kein problem, weil 100% selbst gemacht...aber das mixtape...kann es da stress geben, wenn ich das auf meinen webspace stelle?
Aus: Emmendingen/Freiburg | Registriert: Jun 2002
| |
|
|