technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] Scully @ AMBB - Party 5.11.2005

   
Autor Thema: [mymix] Scully @ AMBB - Party 5.11.2005
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Ihr Lieben [Smile]

so ich glaube, es ist mittlerweile gut 2 Jahre her, dass ich hier zum letzten Mal n´ Set von mir gepostet hab [achso]

nunja zum einen hatte ich mit straighten Freizeitdefizit zu kämpfen, auf der anderen Seite traut man sich ja kaum noch, bei dem gehobenen Standard hier was zu posten [rotwerd]

egal, um der guten alten Zeiten willen, hau ich auch mal wieder was rein *g*

Kurz zum Hintergrund des Sets:

Das ganze Teil ist vor kurzem mal auf ner Party entstanden, die ich auch mal mitbeschallen durfte. Hab da mal n´ 3/4 Stündchen auf dem House - Floor bekommen und dabei mal sozusagen meinen ureigensten Geschmack walten lassen [headphones]

Zum Style würd ich sagen, dass es irgendwie grob in die Progressive House Ecke geht mit hier und da ein wenig Abweichung [2cool]

ok genug Text dazu, viel Spaß beim lauschen [musicbox] ... ich geh schonmal in Deckung *g*

Viele Grüße
Euer Scully [coolashell]


Scully @ AMBB Party Funworld HST 5.11.2005

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, ich musste erstmal gucken, wo der Thread hier abgeblieben ist !? Das ist ja nun schon Jahrzeiten her, als das Ding entstanden ist und nix Meinungen hier !? [achja]

Nichtmal schlechte !? [confused]

Ihr seid gemein, olle Sippe [Razz]

[Wink]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He Scully,
ich zieh ihn mir gleich mal rein! Mir haben Deine Mixe früher immer gut gefallen. Fands schade, dass Du schon so lange nix mehr gepostet hast!
Gruss,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
deetrander

Usernummer # 12166

 - verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey digger .... ich war ja vor ort und hab gut gerockt...
set fetzt!!!

Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW, ganz groses kino!
läuft bei mir schon seit tagen rauf und runter, ich habe schon lange kein mix mehr gehört der mich so trifft wie dieser hier, bitte mehr davon und vielen vielen dank dafür!

ps. gibts dazu ne playlist?

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und nun ist er down? Verdammt! Hab deine Sets früher eigentlich auch immer gern gehört, hab irgendwo im Auto sogar noch ne CD rumfliegen! [Smile] Gibts da noch Chancen an den Mix zu geraten?
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
deetrander

Usernummer # 12166

 - verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuchts mal hier... http://www.ortskontrollfahrt.de/showthread.php?t=14274 die anderen mixe von scully sind nicht minder schlecht..
(@scully: du brauchst wohl ein manager???);-)

oder
hier: www.melodicbeatz.de

Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0