technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (myMix) Hardmate - Lovebass Mix 1

Autor Thema: (myMix) Hardmate - Lovebass Mix 1
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klick!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

- verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*

da simmer jespannt.
review folgt in kürze... [baer]

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] ja dann viel spaß beim hören!
PhillDaHousecat

Usernummer # 14177

- verfasst      Profil von PhillDaHousecat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin,
zieh mir grad die ersten töne rein und muss sagen, dass ich die sehr schmackofatze finde.
ausführliches review folgt demnächst...

phill

Aus: Mannheim / Essen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank, gefällt mir gut.
Das Set ist schlüssig aufgebaut
und schön erzählt. Hebt sich
eingängig, eigenstängig & homogen
zugleich aus dem Grau der Mix-Flut
empor.

thx.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

Ich danke dir für das nette Feedback [Smile]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Mix.
Ist ja sogar ein Track von mir dabei. [Smile]

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

Hehe ja, fand der passte schön zum Gesamtkontext und gefällt mikr natürlich nach wie vor auch einzeln sehr gut
hardmate

Usernummer # 7716

*bump* (mit dem versprechen in wenigen stunden div andere setz zu reviewen)
hardmate

Usernummer # 7716

*uptown*
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Mix, gefällt mir richtig gut! Hat aktuell einen Stammplatz in Form einer CD in meinem Autoradio.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch eine kleine Ergänzung: Der Track ab Minute 12 ist ein Mörderbrett ... Wahnsinn!!!
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich hab den jetzt auch endlich mal gehört. gefällt mir sehr gut. hast meinen geschmack schon ab und zu ganz gut getroffen.
auch ganz witzig meine nummer vermixt zu hören ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr Schöner Mix.... Mit einigen bekannten Songs aus dem TF.... Geil !!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

- verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss sagen: sehr, sehr geil! hab ich nunmehr bereits öfter durchlaufen lassen - und wird noch öfter durchlaufen.

sehr coole trackauswahl, schön durchwachsen, abwechslungsreich - und passend zusammengestellt.
mixtechnisch gibbet auch nix zu meckern, astrein!

rockt, rollt, kickt!
[baer]

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
hödlirödli

Usernummer # 9932

- verfasst      Profil von hödlirödli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hut Ab!!!

Eine der ganz wenigen Hammer-Mixe die ich in den letzten Jahren gehört habe.
[singingdj]

Aus: essen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

oh danke danke [asien]
freut mich wahnsinnig das der mix ankommt/gefällt
[Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.