Autor
|
Thema: [mymix] barnabas juhasz - tech...ton
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
barnabas juhasz: style: techno wie ich ihn mag facts:79min / 192kbps / ca. 110 MB
hier saugen: click me
seit einiger zeit beschäftige ich mit ableton, weil ich das prog einfach genial finde. man kann, die fest in das vinyl geprägte struktur, des songs aushebeln, umstricken,....einfach allesssss!
bevor ich hier noch lange lobeshymnen singe: entstanden ist der mix mit hilfe von ableton und meinen 2 technics. 4 netlabel tracks sind auch drinn, an dieser stelle vielen dank an: alex.osiris, s-tek und rob acid. [ 02.11.2005, 17:27: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Ui, n Nachfolger für den hochsommerlichen Vorgänger , fast übersehn hoffe nu das mein PC s Saugen überlebt, Review folgt dann noch
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
jepp, dieser hier ist aber ein wenig technoider
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
aha, thx für de Warnung
So, einma komplett durchgehört:
die Trackauswahl is wirklich sehr fein, von Technik habsch zuwenig Ahnung um da was zu sagen, muss aba sagen das das ganze sehr stimmig gemixt und da ich grad beim zweiten Ma hörn:
toller Mix, gefällt mir, kommt in de Favorites
edit:
viel zu trockene Worte um diesen genialen Mix zu beschreiben
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
schön dass es dir trotz des etwas technoideren touches gefallen hat. demnächst kommt wieder etwas chillig/loungemässiges, daher gleicht sich das dann wieder aus
| |
|
|
BenDax

Usernummer # 10761
|
verfasst
Wie immer ! - Klasse -
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Habe mir das set gestern abned angehört und bin gerade wieder dabei.. Gute Tracks nett abgemischt... gefällt mir gut.. Wäre auch an einer Playlist interessiert da ein paar scheiben dabei sind die ich gerne selber iim Fundus hätte...
Habe dir auch eine PM geschickt bzgl. 32°C wegen dem letzten Titel..ich würde gerne den tracktitel wissen..
Ansonsten weiter so und wir sehen uns 2006 auf einer wieder startenden minimalen Soundwiese...
Marco
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
danke danke
habe dir eben noch eine PM wegen dem track geschickt. playlist ist so ne sache, teilweise laufen da 3 tracks nebeneinander. einfach fragen und ich antworte, diesmal aber schneller, versprochen
PS: würde mich sehr darüber freuen eine minimale soundwiese beschallen zu dürfen. wo soll denn nächstes jahr der soundteppich gelegt werden? wieder in der falle?
| |
|
|
Back05

Usernummer # 15612
|
verfasst
gefällt ungemein, danke für das "auf die Ohren", wird gleich gebrannt und ab ins Auto damit
LG Back05
Aus: Essen - NRW | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
|