stri3g3l

Usernummer # 11602
|
verfasst
-- NEU --
Global Beats startet wieder voll durch, naja, voll durchstarten kann man es nicht nennen, immerhin gibt es die Sendung von mir nur noch alle 2 Wochen. Ich bin zwar sicher das die Kollegen die in der anderen Woche ihren Job machen auch hochmotiviert und fähig sind, dennoch behalte ich mein Konzept erst einmal bei und auch auf der Internetseite wird es künftig nur meine Sendungen geben.
Wo wir gerade beim INTERNET sind, GB hat einen kleinen Relaunch durchlebt und sieht nun deutlich seriöser aus als vorher, außerdem wurde die Navigation stark vereinfacht. Draufklicken lohnt sich also immer. www.global-beats.de
Last but not least gibt es zum Start auch noch einen Mix um die neue Freudenzeit des Oberklassenjorunalismus auch gebührend einzuläuten ;-) Mittlerweile dürfte bekannt sein was ich so mixe, dennoch ist es diesmal anders. Länger, ruhiger und deutlich langsamer ist dieser mix, fast schon lounigig, dennoch sehr puristisch und rau gehalten... Tempo liegt bei etwa 120 bpm Länge: so um die 90 minuten Qualität: wie immer Spitze Link: Hier
Viel Spaß
--edit-- bin grad noch ma beim drüberhören... eigentlich ist der mix nicht loungig... eher puristisch und rau.... am anfang beides, nach der hälfte wirds dann etwas rundgelutschter und ist dann nur noch puristisch ;-)
--edit2-- ja, puristisch ist mein neues wort für "minimal" *fg*
Aus: Dresden | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|