technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] prog house / breaks - nait - oktober

   
Autor Thema: [myMix] prog house / breaks - nait - oktober
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
oktober mix ...
diesmal ein bisschen breakbeatlastiger (bis auf die ersten zwei tracks).
nummer 1 musste ich aber unbedingt dabei haben, mein liebling momentan [Smile]

510_-_Nait.mp3 (82MB/192kbps/58:15min)
510_-_Nait.cue

die letzte platte springt leider immer wieder auf gesetzte cue punkte, habe zu spät bemerkt das die cd eigentlich kaputt war.

n.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir das set eben mal angehört. mir gefällt der erste teil bis ca zur hälfte nicht so gut, danach wirds wieder richtik klasse und trifft genau meinen geschmack. [Smile]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich erwähnen, dass deine mixe nach wie vor den grossen qualitäts-standard halten und zum besten gehören, die hier im tf mymix forum vorgestellt werden?

wieder ein erstklassiger mix mit wunderschönen platten! danke!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag mal danke für euer feedback .)

n.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
deetrander

Usernummer # 12166

 - verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!
Also beim ersten Durchzappen schreckte mich das ganze Gebreake ein wenig ab. Ein, zwei Tracks passen mir auch gar nicht ins Set, doch später (so ab 45min), tut der mix was er soll. Er begeistert und kickt mich mal wieder Total.
Die besten Tracks sind für mich die Ersten-beiden und der Vorletzte.
Danke Nait... ohne dich wäre ich doch glatt wiedermal an einign Sahnestücken vorbei gelaufen.

Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal, kann man dich auch irgendwo mal auflegen hören/sehen? Deine Mixe sind echt der Hammer - hätte gerne die Playlist von diesem (als ganz normalen Text, kein cue), geht das?
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch zwei [Wink]
habt beide ne pm mit der playlist.
live auflegen werde ich erst wieder ende januar nächsten jahres... wird noch ein weilchen dauern.

n.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prädikat: verdammt schön!
ich mag deine mixe sehr.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das teil ist der hammer ! die breaks sowie die "trancy-elemente" (positiv gemeint !) gefallen sehr ! bitte mehr davon [Smile] gibt es die möglichkeit zur einsicht der playlist ? wäre spitze [Smile]
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, verdammt fetter Mix, wird auf jedenfall behalten.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke [Smile] )

@the.bomb
ich schreib dir 'ne pm mit der playlist.

n.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Set bekommt von mir ebenso der Prädikat "besonders hörenswert" [top]

über Playlist würdsch mich ebenfalls freuen [taetschel]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0