technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [28-09-2005] Gammelradio - Italo Disco Special mit Goldfinger + Forrest Funk

Autor Thema: [28-09-2005] Gammelradio - Italo Disco Special mit Goldfinger + Forrest Funk
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adios amigos!

Auf dem neuen Webradio mth.electronic sind wir nach etwas längerer Pause wieder mit dem Gammelradio am Start. Freuen uns auch schon wahnsinnig euch wieder unterhalten zu dürfen und hoffen natürlich dass möglichst viele Leute einschalten!

Wie vor der Sommerpause stellen wir euch neue und alte Tracks vor, die uns zur Zeit beschäftigen, berichten über das Kölner Partyumfeld und sprechen mit unseren Gästen über aktuelle Themen und Projekte. Am Ende der Sendung sind dann die Gäste gefragt mit einem DJ-Set oder Liveact. Ein paar Änderungen gibt es auch, wir wollen die alte Abfolge (Tracks vorstellen - Interview - Set) ein bischen aufbrechen und den ersten Teil der Sendung mehr im Zusammenspiel mit unseren Gästen gestalten, die sollen auch mal den einen oder anderen Track vorstellen dürfen und lange Interviewphasen sollen mit Musik ein bischen aufgelockert werden.

In der ersten Sendung widmen wir uns "coca disco", einer neuen Partyreihe in Köln, die einmal im Monat im Lauschgift stattfindet. Hier kommt eine bisher in Köln vernachlässigte Musikrichtung zu Gehör: Italo Disco und artverwandtes. Dazu haben wir die beiden Veranstalter und Masterminds Forrest Funk und Goldfinger eingeladen, die aus dem Nähkästchen plaudern werden, sicher auch für Unkundige eine kleine Einführung in die Geschichte von Italo Disco geben werden und uns hoffenltich spektakuläre Sounds mitbringen. Weil wir Moderatoren keine Experten für Italo Disco sind werden wir unsere gewohnt frischen, "normalen" Scheiben zum besten geben, die Sendung wird also nicht ganz Monothematisch. Das Abschlußset wird natürlich von dem beiden Gästen bestritten und ganz im Zeichen von Italo Disco und Disco, abgerundet durch Oldschool Electro und Chicago stehen.

Hören könnt ihr uns auf mth.electronic, den Stream erreicht ihr hier:

http://shouted.fm/tunein/index.php

Der Stream heißt auf der Seite zur Zeit noch mth.Ambient, das wird wohl bald aktualisiert.

Hier nochmal alle Daten im Überblick:

Gammelradio
28.09.2005 (Mittwoch)
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Gäste: Goldfinger + Forrest Funk (coca disco @ lauschgift)

Danach alle vier Wochen Mittwochs.

Es freuen sich auf euch
TheFunker + philipp

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
astrein, na da tune ich mich doch dann direkt mal nächste woche rein.
die 2 jungs (goldfinger & forrest funk) sind nicht nur zwei ganz nette, sondern spielen auch nen verdammt geilen style mit dem sie mir schon ein paar wunderbare clubnächte out in cologne beschert haben. [Smile]

und schön dass das gammelradio wieder da ist!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön! Ich hoffe, ich vergess es nicht.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* Morgen! Sendung ist gestern schon aufgezeichnet, kann nur empfehlen reinzuhören.
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, war ne echt nette und feuchtfröhliche runde gestern, ==> also schaltet ein! [Smile]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool,nimmt das jemand auf? Habe morgen leider keine Möglichkeit reinzuhören! Habe ein Set von Forrest Funk ausm Dez.04 das ich immer noch sehr gerne höre [ghettoblaster]
IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Heute Abend! 20:00 Uhr. Nicht vergessen [Wink]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, gleich gehts los:

Tune in - Chill Out [Wink]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Gleich gehts los!

edit: Da war einer schneller *g*

F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dabei. [powerflower]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider verpasst - gibt's nen Download oder einen Recorded Stream?
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Nur auf Anforderung [Wink]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phil: ich war im Urlaub, kannst Du bitte ein Link schicken. Danke
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das würde ich auch gerne anfordern!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn da noch ein Mitschnitt da währe hätt ich den auch gern ...Danke
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Ihr seit ja alle extrem fix *g*
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär ich nicht ebenfalls im urlaub/auf verwandtenbesuchsfahrt gewesen, hätt ich sicher live zugehört.
aber gegen konserve hätt ich nun auch nix einzuwenden [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Ihr dürft auch gerne was dazu sagen wenn ihrs euch schon anhört!
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos was dazu sagen, hab die sendung ja auch erst später mir anhören können.
Es hat mit außerordentlich gefallen [Smile] Die Musikauswahl der ganzen Sendung war cool, die Moderation macht beim Zuhören Spaß und das DJ Set der beiden Coca Disco Herlden hat gerockt!
Freue mich schon auf die nächste Sendung!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.