Autor
|
Thema: [set]daniel briegert - house/tech-house promo pt.1 in 2005
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
daniel briegert [monoFM/emf/briegert.net/hannover] - house/tech-house dj promo mix pt.1 in year 2005
Hier mein erster öffentlicher reiner house/tech-house dj-mix.
Dieser fängt ruhig/chillig an und geht über house zu tech-house über, ich hoffe er findet ein paar Freunde.
Hört ihn euch mal an und schreibt mal wie ihr ihn findet, danke!
artist: daniel briegert artist-infos: http://www.briegert.net contact: http://www.briegert.net/main.php?menu=contact title: house/tech-house dj promo mix 01/05 style: finest chicago-/detroit house und tech-house, bischen vocal-house länge : 74:42 Minuten (1CD) bitrate: 128kb/s
mix: download hier klicken (rechte Maustaste / Speichern unter...)
feedback: bitte hier posten oder per pm an mich, danke! [ 12.09.2005, 22:52: Beitrag editiert von: datensurfer ]
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
also ich find den mix ziemlich gelungen. da ist soundmäßig viel drin, was man hier sonst nicht zu hören bekomnmt (warum eigentlich?), vor allem ordentlich groove.
besonders erfreulich find ich den verschwindend geringen minimal-, trance- und elektroanteil, denn dieser übliche 5-orgasmen-pro-track-konsenssound a la pokerflat/gpm/border comm etc. wird langsam nämlich richtig langweilig.
irgendwie machst du hier nicht viel falsch, es ist immer wumms da, mal ein paar jazzige melodien, mal freaky bumphouse, sehr schön.
einen ganz großen kritikpunkt hab ich aber gefunden: den letzten track hättste ruhig wieder zurück ins regal stellen und einstauben lassen können, der ist mehr als durch.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
Freut mich dass dir der Mix gefällt, und gerade das dir ähnlich wie mir die tracks gefallen.
Das dort die genannten Sachen nicht drin vor kommen liegt einfach daran das ich davon auch kein richtiger Freund bin.
Über weiteres Feedback würde ich mich freuen, also hört mal rein!
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut. solides mixing, gute trackauswahl, ist insgesamt schön stimmig und wird mit sicherheit noch das ein oder andere mal bei mir laufen.
du kannst gerne öfters einen auf tech/house machen!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
@D: Das hört man doch gerne, wird mit Sicherheit auch nicht der einzigste bleiben!
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
schöner mix, besonders der houseanfang hat es mir angetan, bis ich plötzlich merkte das es eher richtung techhouse tendierte. top gemixt, top plattenauswahl
schöner mix für den frühen abend, da er verhältnismäßig ruhig anfängt und gegen ende doch recht gut nach vorne schiebt.
9/10 Gummipunkten
greatz Mad
p.s.: besonders der track mit dem blauen löwen hats mir angetan (ca. min. 20)
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
Das ist schön dass dir der Aufbau gefällt, hatte schon Angst dass die meisten meckern "am Anfang zu ruhig", etc., ist ja meist so!
Ich mag Spannungsbögen von daher ziehe ich das gerne etwas in die Länge.
@blaue_Löwen: habe x-tra ein remix genommen, weil das original schon leicht "ausgelutscht" ist!
Ich hoffe es kommt noch mehr Feedback!
| |
|
|
electronic_discussion

Usernummer # 7183
|
verfasst
schöner mix mit sehr guter plattenauswahl (gegen ende wirds leider etwas nervig). das mixing ist sehr dezent und gekonnt. was mich sehr geflasht hat, ist der track nach den blauen löwen. wer ist denn das?
bin beim neuen mix auf jeden fall wieder dabei
Aus: hgw | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
Der Track ist von Alex Kid und heißt "Flute" im Remix, ist auf so'ner summer-sample-limited-vinyl oben. Find den auch schön summer-like, falls du genau wissen willst welche vinyl schreib ich dir'ne pm, bin gerade nicht @home.
| |
|
|
electronic_discussion

Usernummer # 7183
|
verfasst
danke, hab die platte schon gefunden auf discogs!
Aus: hgw | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
Falls du die vinyl noch bekommst (ist glaube ich bischen limitiert), kauf sie dir. Sind wirklich schöne tracks oben, welche alle in eine ähnliche Richtung wie der Track gehen.
| |
|
|
PhillDaHousecat

Usernummer # 14177
|
verfasst
Halli hallo, was muss ich den da hören? da liegt so ganz unauffällig ein set bei mir aufm rechner rum und gibt kein mucks von sich. habs mir irgendwann mal runtergeladen und ärger mich, dass ich nich schon eher das teil in meinem player hatte. geht sehr gut nach vorn das teil. obwohls mir persönlich zwischendurch mal nen bissel zu housig is. aber auf jedenfall sehr, sehr gut zum abfeiern und spass haben. mix technisch is mir jetz kein großer schnitzer aufgefallen aber ehrlich gesagt achte ich da nich so drauf, wenn die tracks stimmen. und genau diese sind super aufeinander abgestimmt. ich sage ja zu diesem set! ich sage ja zu dieser musik! ich sage ja zu diesem DJ! Und ich sage verdammt nochmal ja zur legalisierung weicher drogen!
in diesem sinne ....
Phill
p.s.: achja, ne playlist zu dem teil ware von unschätzbarem wert für mich
Aus: Mannheim / Essen | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
woelk

Usernummer # 14599
|
verfasst
sorry ist mir persönlich aber zu trashig!
Aus: Hessen | Registriert: May 2005
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
@PhillDaHousecat: Schön zu lesen, bin generell ein wenig überrascht das der mix gut ankommt. Hatte schon bedenken das er vielen zu smooth ist oder ich mit meinem musik-Geschmack alleine da stehe!
@woelk: Geschmack halt!
| |
|
|