Autor
|
Thema: [My Mix] KryStuff - sad but true [deep]
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
kommt gelegen, mal ziehen..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
gelegen?
zu deine icq message von heute nacht, der track vor i´m electric ist von ada, weiss nur grade nicht auswendig wie der titel ist.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
schon gefunden - thx - schöner Mix!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
hm, also unter dramatisch und traurig stell ich mir was anderes vor... netter mix, aber nix besonderes, ähnlich trivial wie das gedicht. das konntest du schon viel besser.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Binford 3000

Usernummer # 13753
|
verfasst
ah, und gleich der keeley zum start... höre mich mal durch. danke!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hört sich an wie sasha, irgendwie. so trance usw. ... werd aber bald abschalten, kickt nicht wirklich.
sorry, diesmal nicht.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
@pre-amp tango: also ich habe ca 5 tage meine libary nach den tracks druchforstet die mich am meisten bewegen in trauriger hinsicht. aus denen hab ich mir eine auswahl zummsan kopiert und aus dieser liste an tracks, habe ich mir dann dieses 60 min. set zusammengemixt, für mein empfinden sind es die traurigsten tracks die ich habe. bzgl des "gedichts" das ist ja ein zitat aus dem letzten track, falls du den mix durchgehört hast (beim skippen funktioniert der wohl auch nicht).
@silicon: sasha seh ich als kompliment, auch wenn es eher wie seine erste halbe stunde klingt, danach wird er (zumindest wenn ich ihn gehört habe) etwas schranziger. hab gelesen das dich im moment die härteren sachen ala ozgur can mehr kicken, das ist ein anderer ordner
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
nachdem mich dein letzter mix aufgrund von belanglosem und nichtssagendem klicker-klacker sound gar nicht gefallen hat, finde ich diesen mix hier wieder richtig toll. sehr emotional und richtig schön. nette idee mit dem hip hop track am ende... ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
danke schön
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hier stehen eher einzeltracks nebeneinander, als dass da ein echter bezug entsteht. der lange track ohne gerade bassdrum im vorderen teil, der Hawtin-track, der nicht so tolle schlußtrack (da gibts doch aktuell besseren herzschmerz-hip hop, z.b. auf den neuen alben von Die Firma oder Glashaus).. miteinander zu tun hat das alles wenig. stimmungsmäßig konterkariert das plätschernde das melancholische.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|