Autor
|
Thema: [MyMix] 7000 (Techno)
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
hi.. guter techno mix.. erinnert mich ein wenig an 98er style. mixing ist prima und das teil treibt.. evtl. noch mehr am spannungsbogen schrauben... kann aber auch daran liegen das ich mir den mix im office reinziehe und nicht im ehemaligen stammheim :-) tracklist?
z.b. von wem ist das kultlied ab der 2. minute.. jaja, schande über mein haupt...man wird älter .. und nen burner ist der song ab 01:10:33 der HAMMER!!!
so long gruss aus LA
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
sehe grad groningen.. gruss nach holland. hab mal in dem office gearbeitet welches bei das museum entworfen hat... wollte mir das mal immer im original anschauen.
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Minute Nr 2 Ist T. P. Heckmann!!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
alles klar... wusste ich doch das ich es kenne.. nur mit namen tue ich mich immer schwer :-)
| |
|
|
Left
Usernummer # 12553
|
verfasst
Hey A.Libi ID 70 min: Dj Preach - Ilusiones
Thanx for your comments and the Museum in Groningen is a very nice building in "my" city
Grtz.
Aus: Groningen | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
i listen the mix first time now on high volume. very nice style thatz a great peace of music.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
hödlirödli
Usernummer # 9932
|
verfasst
Echt geiler Mix, genau mein Geschmack, besonders Gut finde ich das letzte Stück, von wem ist es?
Aus: essen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: hödlirödli: Echt geiler Mix, genau mein Geschmack, besonders Gut finde ich das letzte Stück, von wem ist es?
speedy j?
edit: http://www.discogs.com/release/15924
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Left
Usernummer # 12553
|
verfasst
thanx for your comments, indeed the last track is from Gaiden - Point black (Speedy J rmx)
Grtz Left
Aus: Groningen | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Sennah
Usernummer # 15239
|
verfasst
Sehr grooveig und knackiges Set. Vor allem der Sambasound rockt ordentlich. Ja ja, die gute alte Zeit als der Sound noch „in“ war *schwärm*
Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
muss nochmal sagen das mcih dieses set durch meine 24h render secions im office prügelt... hält wach.. cool cool.. vermisse solch musik auf parties zutiest hier in LA ... und dann muss ich mir doch mal ne neue pladde kaufen: # Dj Preach - Ilusiones
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Geiles Gefetzel! Erinnert mich schwer an den Sound den ich früher immer hörte! Mixing ist auch lupenrein! Der Heckmann Track will meiner Meinung nach nicht so 100%tig in den Rest reinpassen, aber vieleicht hab ich den Track auch einfach schon zu oft gehört und er stört mich deshalb! *g*
Thx fürs Uppen!!
Grüße
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
wald-music
Usernummer # 14185
|
verfasst
KLASSE mix. danke!!